im contaniner hinten rechts

Begonnen von petra, 11.07.2016 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

so liebe fotos von so einem lieben hund!  :8:
viel glück, abraham, dass dein mensch dich findet!  :54:

petra

#26
hallo ihr da  :103: :103:
ich muss euch etwas erzählen

sie kanns nicht lassen.....sie war wieder da :59: :59: :59:
diesmal hat sie noch jemanden mitgebracht, als wäre sie alleine nicht schon genug um wirbel in mein leben zubringen,
schön langsam ists mit der ruhe im weissen container hinten rechts vorbei  :icon_e_surprised:

und dann ists noch etwas  passiert-
peter ist mit mir spazieren gegangen und ich bin mit ihm mit als hätte ich nie etwas anderes gemacht :67: :67: und er war gaaaaaanz begeistert was für ein lieber hund ich bin  :108: :108:
die fotos hat moses rec. schon eingestellt.

anbei noch ein paar fotos von mir damit ich vielleicht sonst auch noch jemanden auffalle und mich  jemand entdeckt  :105: :105:
























und während ich spazieren war, hat sie diesmal versucht
MEINE KLEINE FRAU ZOTTELBÄR
für einen eigenen steckbrief zu fotografieren :icon_e_surprised: :icon_e_surprised:
frau zottelbär war aber so gescheit  :kacsint2:
( und hat sich vor dem anderen mitgebrachten besuch nur gefürchtet und somit sinds nur diese fotos von frau zottelbär geworden.)

zu mir hat frau zottlebär  gesagt sie würde gerne mit mir gemeinsam in ein EIGENES ZUHAUSE ausreisen,
wünsche haben diese kleinen zottelhunde :3: :3:















damit du auch sehen kannst wie klein frau zottelbär ist








und bitte vergesst nicht ich (abraham)


und frau zottelbär



WARTEN TAG FÜR TAG AUF JEMANDEN WIE DICH

wo wir warten??im weissen container hinten rechts....


(wo immer du dich bis jetzt auch versteckt hast, komm bitte aus deinem versteck heraus,
nimm uns mit in ein eigenens zuhause und zeig uns wie schön ein eigenes zuhause sein kann, lasst uns bitte nicht vergeblich warten  :63: :63: :63:)
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

#27
Es war einmal der Abraham...so fangen alle Märchen an :103:
mit seiner Freundin Zottelbär...zusammen ist's nicht gar so schwer :6:
im Container rechts ganz hinten...wie soll man uns da finden ;(
und wartete jeden Tag...ob uns jemals einer mag :33:
bis die Petra ihn entdeckt ...einen Schimmer Hoffnung in uns weckt :63:
eine Patin für ihn findet...die uns mal ein Päckchen sendet :))
denn gemeinsam sind wir stark...wir wünschen's uns ganz arg :54:
Da Märchen immer nur gut enden ...mag das Blatt sich endlich wenden :113:
für Abraham nebst Frau Zottelbär...denn wer uns einmal kennt, gibt uns nie mehr her :8:

Doris B.

Wünderbar gereimt. Wir halten alle Daumen und Pfoterl und wünschen euch vom ganzen Herzen, dass ihr bald eure Familie findet.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

gaby

dieses lächeln :8: :8: :8: :8:

Diana_N

Frau Zottelbär wäre bei uns Herzlich Willkommen ! Wir würden ihr in Ruhe gern die Wälder und Wiesen zeigen .
Allerdings , sollte Abraham an diesem Tag auch Ausreisen dürfen  :clap:. Hab beim im so das Gefühl , wenn er am Anfang in Ruhe ankommen darf , hat er es ganz schnell raus wie schön ein Hundeleben sein kann .
Lasst uns gemeinsam Werbung machen , damit der Container hinten rechts leer wird !!
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

petra

dass wäre super!


Zitat von: Diana_N in 27.08.2016 - 12:06
Frau Zottelbär wäre bei uns Herzlich Willkommen ! Wir würden ihr in Ruhe gern die Wälder und Wiesen zeigen .
Allerdings , sollte Abraham an diesem Tag auch Ausreisen dürfen  :clap:. Hab beim im so das Gefühl , wenn er am Anfang in Ruhe ankommen darf , hat er es ganz schnell raus wie schön ein Hundeleben sein kann .
Lasst uns gemeinsam Werbung machen , damit der Container hinten rechts leer wird !!
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

petra

#33
Zitat von: Maila+Minnie in 26.08.2016 - 14:02
Es war einmal der Abraham...so fangen alle Märchen an :103:
mit seiner Freundin Zottelbär...zusammen ist's nicht gar so schwer :6:
im Container rechts ganz hinten...wie soll man uns da finden ;(
und wartete jeden Tag...ob uns jemals einer mag :33:
bis die Petra ihn entdeckt ...einen Schimmer Hoffnung in uns weckt :63:
eine Patin für ihn findet...die uns mal ein Päckchen sendet :))
denn gemeinsam sind wir stark...wir wünschen's uns ganz arg :54:
Da Märchen immer nur gut enden ...mag das Blatt sich endlich wenden :113:
für Abraham nebst Frau Zottelbär...denn wer uns einmal kennt, gibt uns nie mehr her :8:


damit ihr uns auch "von oben" finden könnt

dass ist er

der weisse container wo unser jetziges zuhause ist.... :grave:



bitte gebt uns die chance dass wir bald auch  so
wohnen dürfen  :63: :63:





ich geb dir meine hand drauf,  dass DU ES NICHT BEREUEN WIRST

und frau zottelbär
steht auch schon abreisebereit  in den startlöchern...





manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

catlady

dicker schubs für die beiden lieben!

Maila+Minnie

#35
Der Abraham, der Abraham, ein wunderschöner Brackenmann :108:
Frau Zottelbär, Frau Zottelbär, das süße Mädchen liebt ihn sehr :8:
Drum sollten sie gemeinsam raus aus ihrem tristen Zwingerhaus :63:
Die Wegbeschreibung gibt es hier denn finden tut man sie sonst schwer :113:
Wer hat ein Herz für dieses Paar und macht den Traum vom Zuhause wahr  :54:

Hundesabine

So lieb gereimt  :6: hoffentlich dürfen beide bald Nitra verlassen und endlich Liebe und Geborgenheit erfahren  :63:

Maila+Minnie

Herr Abraham, Frau Zottelbär
schon eine Woche ist es her,
dass ich den letzten Reim geschrieben,
wo ist denn bloß die Zeit geblieben?

Die Zeit, die uns so schnell vergeht
für euch im Zwinger eher steht!

An Wochenenden stets aufs neu
heisst's Daumen drücken toitoitoi!
Ich wünsche und hoffe für euch zwei :63:
beim nächsten Mal seid's IHR dabei :113:

Diana_N

Hat sich schon was ergeben? :clap:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Maila+Minnie

Frau Zottelbär, Herr Abraham...
hat sich für euch schon was getan?
Ich hoffe so sehr, dass was passiert :63:
und bin nicht die Einzige die's interessiert!


Maila+Minnie

Ich hab euch nicht vergessen,
im Gegenteil...stattdessen
denke ich jeden Tag daran
wie schön es wäre...aber wann?

Bitte kann jemand ein kleines Update zu den Beiden geben!!!

Maila+Minnie

#41
Herr Abraham und Frau Zottelbär :115:
heute kommt Besuch von ganz weit her
Sie kommen und gehen mit vollen Taschen
und für euch gibt es Leckeres zum Naschen

Ein kleine Tipp von mir:
Zeigt euch von eurer besten Seite dann seid ihr vielleicht beim nächsten mal dabei :113:


andy und sabine

Ich hoffo so sehr das deine wunderschön geschriebenen Reime Glück für die zwei Bedeuten.  Würds mir soooo sehr wünschen

Maila+Minnie

#43
Frau Zottelbär, Herr Abraham
wie geht's euch heut, was liegt so an?
Das Naschwerk hat doch gut geschmeckt
die Lebensgeister neu erweckt!

Doch wichtiger als alles Süße
und meine allerliebsten Grüße
wär Kuscheln, Schmusen, Streicheln und Co.
und ein eigenes Zuhause sowieso!!!

Maila+Minnie

Mein lieber Abraham,

eben habe ich die traurige Nachricht erfahren.
Es tut mir so leid, dass ich dir kein Glück gebracht habe.
Ich hätte so gerne mehr für dich getan und jetzt bleibt mir nur
R.I.P.  :53: :kerze: :53: lieber Bursche.

Deine immer an dich denkende Patin Britta

petra

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29588.0  :12:



danke an maila+minnie ,
dass du abraham mit deiner patenschaft und hier im threat auf der suche nach einem zuhause unterstützt hast. :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi


Für Abraham ist es ja leider zu spät. :kerze: ;( .................aber vielleicht,
gilt das Angebot für seine Gefährtin Frau Zottelbär noch?
Traurige Grüsse
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle

Liebe Dana, darf Frau Zottelbär ausreisen?
LG Karin mit Donny & Smiley

Diana_N

Hallo liebe Karin !

Natürlich , ich steh zu meinem Wort ! Genau dieses Wochenende klappt es von meiner Seite her leider noch nicht , da ich auf Seminar bin . :wonder:
Und ich möchte immer selber anwesend sein , wenn ein neuer Pflegi einzieht .
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Petra-Hasi


Freut mich sehr das Frau Zottelbär eine Chance bekommt. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)