Hunde in Lucenec Juli / August 2016

Begonnen von Sanne, 24.07.2016 - 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema



Sabine Noskowiak

Vielen Dank für die schönen Präsentationen der Hunde und euer Engagement.

Ihr macht hier ja immer die Neuzugänge - ich hätte da eine Bitte - könntet ihr nicht Haly hier auch noch einmal so schön präsentieren, mit einem aktuellen Foto!? Schließlich heisst der Thread ja Hunde in Lucenec Juli / August 2016 und Haly sitzt ja derzeit noch in Lucenec und es ist ja auch noch August. Oder vielleicht ihn und die Langsitzer anhängen an die nächsten Neuen? Seine alten Bilder sind so herzzerreißend und trotzdem findet sich niemand. Vielleicht wirken Bilder ohne die blutige Nase ansprechender und neue Forumsleser finden Haly und die anderen Langsitzer in den jeweiligen Forumskategorien vielleicht gar nicht.

Ich weiß, ihr habt viel zu tun und leistet "Übermenschliches" - aber trotzdem "BITTE - BITTE".

Liebe Grüße, Sabine und Bommel.



(PS: Hätte hier gerne einen Link oder eins eurer Fotos schon angehängt, damit neue Besucher sofort wissen wen ich meine, bin aber leider zu blöde dazu.)

julia1405

Hier ist ein Foto von Haly


Soweit ich weiß, fährt Petra L. im September nach Lucenec, da gibt es dann sicher neue schöne Bilder von den Hunden.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Vielen Dank für das Foto.

Ich wünsche dir und den anderen noch einen angenehmen Tag - Sabine.


Sophie :)

So viele liebe Hunde die auf einen Platz warten...