Unsere Emma-Gurki ist für immer eingeschlafen

Begonnen von Nutschi, 29.07.2016 - 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutschi

Unsere Emma-Maus ist heute Nacht zwischen 0:30h und 3:30h bei uns im Schlafzimmer in ihrem Betterl für immer eingeschlafen. Wir sind sehr dankbar, dass du so sanft und in deiner gewohnten Umgebung bei deiner Familie gehen durftest.

Fast 8 Jahre Jahre war es her,
und ich weiß noch, als ob es gestern wär´;
dein Gesichterl haben wir bei Animalhope gesehen,
und schon war es um uns geschehen;
deine seelenvollen Augen haben unsere Herzen in Liebe gehüllt,
und so haben wir dir deinen Wunsch nach einem liebevollen Zuhause erfült;
Du hast uns so Vieles an Gefühlen gegeben,
all deine Erfahrungen durften wir mit dir erleben;
du sollst dir dein Glück bis in alle Ewigkeit bewahren,
Danke für dein Geschenk so viel Liebe von dir zu erfahren;
You are not gone, you're as near as it seems.
You just switched the room and we meet in our dreams.
Deine Familie wird dich auf immer und ewig lieben. ❤❤❤????❤❤❤

Beetle


Edith

 :kerze: so traurig - aber sie hatte bei euch ein so liebevolles Zuhause gefunden!

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

claudianet

so schöne gedanken ... und am ende des lebens hinüberschlafen dürfen scheint mir ein segen

alles gute emma  :53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Finde es auch gut, wenn man nicht als Frauchen / Herrchen entscheiden muss, wann man seinen Liebling gehen läßt!

:53: :kerze: :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

andy und sabine

Mit viel Liebe geschrieben ????

Ruhe in Frieden emma :53: :kerze: :53:

robin67

 :53: :kerze: :53:
In Frieden und wohlbehütet durftest du gehen......
jedoch es ist immer zu früh!


dackelbein

Ihr habt ihr acht wunderbare Jahre geschenkt und sie Euch ihre ganze Liebe.
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jasi


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

glückliche hundemama

Gute Reise liebe Emma  :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Lucy

Liebe Familie von Emma-Nutschi,
Habe mich immer so gefreut, wenn ihr von eurer lieben Emma geschrieben habt. Ich weiß nicht warum, aber ihre Geschichte hat mich sehr berührt.
Wie tröstlich, dass sie nun im Kreise ihrer lieben Familie ihren letzten Weg gehen durfte.....komm gut an, liebe Emma....ich werde dich nie vergessen, auch wenn ich dich nur einmal gesehen habe.....????????
Mein tief empfundenes Beileid... :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fennek

LG
Irene

Sonja


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nutschi

#22
I miss your soft and cozy fur,
I miss your smelling in the air.
I miss it when you licked my nose,
I miss the feeling when you lay to me close.
I know, girl, that you are not far.
Cause you'll be everywhere, we are. :53:

Wir werden dich auf immer und ewig lieben, unsere Maus.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)