Petition: Tiere sollen vorm Gesetz keine Sachen mehr sein!

Begonnen von hutze, 10.01.2017 - 23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hutze

Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Sigibua

,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Beetle


Renate058


robin67


andy und sabine


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nuffl


Sabine Noskowiak


candy


jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Oscar

Alle Wesen, welche Gefühle wie Freude oder Schmerz empfinden können, sind KEINE Sache! Ich habe den Petitionsaufruf sofort unterschrieben und als Information an 20 weitere Tierfreund geschickt. Hoffentlich kommt endlich ein Umdenken und es erfolgt eine Gesetzesänderung. Was in Portugal möglich ist, muss doch auch bei UNS in Österreich möglich sein oder ...?!

https://www.contra-magazin.com/2016/12/tierschutz-portugal-gibt-tieren-ein-neues-statut/

nina99