Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Mich freut es auch immer wieder, einen so glücklichen Polli zu sehen!  :be happy:

Danke für die tollen Bilder und auch von uns ein schönes Wochenende!

Apollo

Sonntagsgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:


Apollo kann halt bei uns wirklich sein Leben genießen. Er kann schöne Spaziergänge machen,
er kann aber auch stundenlang vor dem Ofen liegen und vor sich hinschnarchen, wenn er will.
Klar muß er auch manchmal alleine bleiben, wenn wir arbeiten. Aber das muß wohl jeder Hund.
Er weiß ja, wir kommen wieder heim.
Und jeden Abend geht's dann mit dem Herrchen ins Bett,der Lausert springt natürlich als erster ins warme Nest.
Dann bekommt er noch ein paar Leckerchen,den Bauch gestreichelt und dann fängt er auch schon das Brummen an
und schläft neben seinem Herrchen ein. :thinking:
Er rührt sich die ganze Nacht nicht vom Fleck, nur manchmal hört man ein tiefes, wohliges Brummen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Maila+Minnie

Schöne Sonntagsgrüße an euch aus dem Hessenland :)
Das wohlige Brummen kommt mir bekannt vor ;) scheint typisch für Schäfer zu sein :8:
Ins Bett kommt Jucky allerdings nicht denn das ist schon mit den Mädels besetzt :115:
Apollo...du hast wirklich eine supertolle Familie, lass dich nur weiter so schön verwöhnen :113:

Henny

Ja, Ja, die Strahlungswärme! Die gehört einfach zum Wohlfühlen dazu - da werden sie zu Katzen...  :alas:

Apollo

Liebe Abendgrüsse sendet euch Polli.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Bub sendet liebe Grüsse in die Steiermark.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Knuddelgüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, auch ganz liebe Knuddelgrüße zurück   :8:

Oh bei euch liegt Schnee !  Lieber Apollo, da hast du sicher viel Spaß im Schnee und vergiß nicht das
Brennholz heimschleppen   :be happy:

Was sind denn das für hübsche Vögel?  Kenn ich gar nicht, ist das eine seltene Entenart?

Apollo

Apollo liebt Schnee und Brennholz schleift er mit Vorliebe heim!!! :be happy:
Diese Vögel hab ich hier noch nie gesehen,es sind Nilgänse.

Liebe Grüsse aus dem Saarland sendet euch Polli. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Sehr interessant, da sind das Nilgänse ... hab ich hier in Ostösterreich auch noch nie gesehen.

Lieber Apollo, genieße noch den Schnee denn bald kommt der Frühling!  Im Frühling brauchst du auch kein Brennholz mehr heimschleifen   :be happy:

Ganz liebe Grüße und einen  Extraknuddler für den lieben Apollo   :8:

Apollo

Der Bub wünscht euch ein sonniges Wochenende.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

catlady

er ist wunderschön ...  :8:

tina zippenfennig

Zitat von: catlady in 15.03.2016 - 16:17
er ist wunderschön ...  :8:

Jaaa, da kann ich dir nur zustimmen!

Da sieht man wieder, was ein Platz mit Liebe und Fürsorge ausmacht!
Diesen Platz hat unser Polli gefunden, das ist so wunderbar! :113:

Liebe Grüße an den Lauser und ans Herrchen und Frauchen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

Zitat von: tina zippenfennig in 16.03.2016 - 15:36
Zitat von: catlady in 15.03.2016 - 16:17
er ist wunderschön ...  :8:

Jaaa, da kann ich dir nur zustimmen!

Da sieht man wieder, was ein Platz mit Liebe und Fürsorge ausmacht!
Diesen Platz hat unser Polli gefunden, das ist so wunderbar! :113:

Liebe Grüße an den Lauser und ans Herrchen und Frauchen,
Tina

ja, das hat er, und das ist wunderbar .. manchmal gehen träume auch in erfüllung ...

Apollo

Liebe Grüsse zum Sonntag sendet euch Apollo.  :11: :8: :11:


Apollo war ja schon immer schön,ein fescher Steirer Hundebub halt! :be happy:
Polli hat hier alles was er braucht,seinen grossen Garten,sein eigenes Haus,ein warmes Bett im Winter ,viel Auslauf ,gutes Futter, gute Medikamente
und seine Menschen, die ihn über alles lieben,besonders sein Herrchen, der alles, aber auch wirklich alles für seinen Buben
tut,ihm jeden Wunsch von seinen treuen Augen abliest. :8:
Das Herrchen war 3 Monate zu Hause, erst am vergangenen Montag ist er erst wieder arbeiten gegangen.Pollis Frauchen hatte aber montags und dienstags frei
und hatte dem Herrchen über WhatsApp Fotos auf Herrchens Handy gesendet . Da lag der Bub nun ganz traurig auf seiner Decke und hat kein Futter angerührt obwohl
sein Frauchen ihn viel getreichelt hat und ihm von seinem Herrchen erzählte.Aber es war nix zu machen,der Bub hat einfach sein Futter verweigert. Da ist aber dem Herrchen sein Herz zersprungen und er hat zwei Stunden früher aufgehört zu arbeiten und ist schnell zu seinem Buben nach Hause gefahren.Da Apollo ja das Auto von seinem Herrchen kennt,lag er auch schon hinter der Haustür und hat sein Herrchen mit Bocksprüngen und lautem Gejodel empfangen.
Da war die Welt für den Buben wieder in Ordnung und ab gings wieder in die Wiesen und Wälder.Nur diesmal wollte er laufend Leckerlis vom Herrchen,der Bub war ja schließlich halb verhungert!!! :tongue:

Liebe Grüsse vom Apolloherrchen. :whistle:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo



wünscht euch euer Steirer Hundebub Apollo  :11: :8: :11:




https://www.youtube.com/watch?v=WK8dcTpbJNE
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig


Jaaa,

Apollo ist eben ein ganz treuer Hundebub! :53: Das ist einfach eine große Liebe zwischen euch, da ist auch Frauchens Streicheln zu wenig!

Wahrscheinlich muss er sich erst wieder dran gewöhnen, dass du wieder arbeiten gehst und sicher sein, dass du wieder heim kommst zu ihm!
Armer Polli, leidet Hunger aus Kummer! Da kann ich mir vorstellen, wie auch das Herrli gelitten hat und früher heim gefahren ist!
Doch das wird sich wieder einpendeln, nicht das du immer früher heim gehen musst zum Buben!

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut verbracht und Polli hat ein Osternest gefunden mit vielen Leckerlies, damit er immer satt ist! :icon_e_wink:

Liebe Grüße und einen Knuddler an den schönen Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

#267
Liebe Frühlingsgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Der Bub ist halt mein  Seelenclown und Herzensbrecher....aber es hat sich wieder eingependelt
und alles ist wieder beim alten!!! :kacsint2:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die wunderschönen Frühlingsfotos vom hübschen Apollo  :]

Gut dass er sich jetzt daran gewöhnt hat dass du in der Arbeit bist, ja am Liebsten hätten uns unsere treuen Hunde Tag und Nacht ständig in ihrer Nähe  :))

Auch von meinen Hundis und mir ganz liebe Frühlingsgrüße  :8:   :8:   :8:

Apollo


Liebe Grüsse sendet euch Polli.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig


Hallo Polli-Bub,

schon lang nix mehr von dir gelesen :39:, geht´s dir und Herrli Walter und Frauli eh gut???

Besorgte Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Hallo ihr Lieben,
ja, die letzten Wochen waren nicht leicht für uns alle. Wir hatten großen Kummer wegen Apollo. Er war sehr krank. Er konnte nicht mehr laufen, hat nur noch gehinkt. Es kam von einer Minute auf die andere. Er war mit Herrchen hinter dem Haus, auf einmal hat er geschrien und das wars. Wir wußten gar nicht was passiert ist. Es wurde dann festgestellt, daß er eine starke Entzündung in der linken Schulter hat. Er hat ja leider die ED auf beiden Seiten, da reicht eine falsche Bewegung, und es ist passiert. Der Tierarzt war sogar einige Male da, um nach ihm zu sehen und ihm Medikamente zu spritzen. Die Behandlung hat gut gewirkt, die Entzündung ist weg und Polli geht es endlich wieder gut. Wir sind so froh darüber. Polli und wir wünschen euch schöne Pfingsten.

Euer Kämpfer Polli. :113: :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Das tut mir sehr leid, armer Polli,  zum Glück ist jetzt alles wieder gut!

Schöne Pfingsten  :8:

jessy2014

schön das es ihm jetzt wieder gut geht - man leidet halt schon sehr mit den Tieren mit
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

tina zippenfennig


Oh,

armer Bub und armes Herrli!

Gott sei Dank geht es dir wieder gut und die schmerzhafte Entzündung ist wieder weg, Herrli hat sich bestimmt große Sorgen gemacht.
Ich freu mich sehr, dass du wieder dein wunderbares Leben genießen kannst, pass gut auf dich auf, Herrli macht es sowieso!

Schöne Pfingsten lieber Bub, auch an deine Familie liebe Grüße und einen dicken Knuddler an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"