Roxy 3 - Pfiffige Dackelmix-Hündin

Begonnen von Jendara, 12.09.2016 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

 :79: waauuu schöön!!

alles alles Gute für Roxy und ihre neue Familie!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Zitat von: julia1405 in 20.03.2018 - 15:48
Bis Samstag ist ja noch genug Zeit für Zweisamkeit  :not speak: :whistle:

sind ja noch laaaaaaang vier Tage  :icon_lol:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

liebe carina,

wir haben schon ausführlich telefoniert und ich durfte mich schon mit dir und roxy freuen !!!

im wissen, wie schwer es ist, eine fellnase nach so langer betreuungszeit loszulassen, darf ich dir sagen: ich bin stolz auf dich  :6:
du hast alles richtig gemacht, hast roxy ein heim, wärme und liebe geschenkt und mit diesem "proviant" und mit dem "willkommen-sein" im neuen zuhause ist der nächste schritt für sie einfach perfekt.

als pflegestelle hast du damals 2 leben gerettet: roxys und das der fellnase, die nachrücken durfte.
dafür danke ich dir von ganzem herzen und hoffe, dass dich dieser gedanke - neben allen schönen erinnerungen und nach den momenten des abschieds - mit   GROSSEM  GLÜCK  erfüllt  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)