Animalhope Tierhilfe Nitra - Tierschutz Live Forum

Allgemeines => Spendenaufrufe => Thema gestartet von: julia1405 am 05. April 2017, 19:07:55

Titel: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 05. April 2017, 19:07:55
(http://up.picr.de/28811786ef.gif)

Der Frühling steht für Lebensfreude, Glücksgefühle, gute Laune
Bei Animalhope Tierhilfe Nitra steht der Frühling ganz im Zeichen von Erneuerungen und Verbesserung der Haltungsbedingungen.
Wir nehmen den Frühling zum Anlass um die Hundehütten in Nitra zu erneuern.
Der Spendenaufruf für die Zwinger war ein voller Erfolg, diese werden im Juni von der Firma Dogsworld geliefert und dann von fleißigen Helfern aufgestellt. Gleichzeitig müssen wir auch die Hundehütten für diese Zwinger kaufen, die alten haben teilweise schon Löcher und sind leider nicht mehr brauchbar. Die Hundehütten werden auch über Dogsworld bestellt und gleichzeitig mit den Zwingern geliefert.
Unser Ziel wären 22 neue Hundehütten im Wert von insgesamt € 8.118,--

Wir wissen, wir können nicht alle Hunde retten, aber wenigstens wollen wir ihnen das Leben so angenehm wie möglich gestalten.

Lasst uns gemeinsam die Lebensbedingungen der Tiere in Nitra verbessern. DANKE!



(http://up.picr.de/28811712py.jpg)

Bei 5 Euro
(http://up.picr.de/28811513sm.jpg)
Bei 10 Euro
(http://up.picr.de/28811528yw.jpg)

Bei 20 Euro

(http://up.picr.de/28811536hz.jpg)

Bei 50 Euro
(http://up.picr.de/28811544ed.jpg)

Bei 100 Euro



(http://up.picr.de/25804674ur.jpg)

1. Wähle deinen Spendenbetrag.
blauer Schmetterling = 5 Euro, Marienkäfer = 10 Euro, Tulpe = 20 Euro, gelber Schmetterling = 50 Euro, Schneeglöckchen = 100 Euro, Vogel = mehr als 100 Euro

2. Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto:
    Raiffeisenbank Korneuburg
    IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
    BIC: RLNWATWWKOR
    Verwendungszweck: Hüttenaktion + Spendername für die öffentliche Liste

3. Sobald deine Spende auf unserem Vereinskonto eingelangt ist, wird es auf dem Bild und in der Liste veröffentlicht.

(http://up.picr.de/29755507pd.jpg)

Info: die Veröffentlichung der Spendernamen erfolgt ehest möglich nach Zahlungseingang.

Die ersten Spenden sind eingegangen:
1. Jessy
2. Jester
3. ULLI U. ANDREAS
4. Annemarie Seeburger
5. Pauli Petra
6. Pauli Petra
7.  Evelyn und Margita
8. Marion und Franziska Eichinger
9. Angelika P.
10. JOSEF D.
11. Tommy/Nina
12. Steffi Hager
13. Ginger und Co
14. Angsthund   
15. Michaela B.
16. Sabine B
17. Matilda
18. Bommel, Mimo, Sabine N.
19. Terryann   
20. Elfie Stachl
21. Simone M.
22. Charlotte   
23. Lexy Wilhelm
24. Rosi H.
25. Tina + Lady
26. Sabine & Floh
27. Ing. Wolfgang ULBRICH
28. Dietmar Florin
29. Monika Z.
30. Elke + Kai-Uwe + Farello (Wuff
31. Waltraud S.
32. marylou   
33. Petra (coonies)
34. Paul-Emanuel Sapik
35. Paul P.
36. Johanna & Anita
37. Linda & Michael
38. Conny P.
39. MAXI
40. Vali
41. Gaby + Hundeomi Nelly
42. EVELYN P.
43. Zausel   
44. Marleen Rie
45. Oskar+Laura
46. Pauli u. Petra EKTORP
47. Pauli u. Petra EKTORP
48. Wanda Z.
49. Barbara + Egon
50. Justy Losverkäufe
51. Doris B.
52. Corvin aus Tirol
53. Barbara M.
54. Michaela W. (Pfotenanhänger von Doris B.)
55. LINDA   
56. koziba
57. ULLI U ANDREAS
58. Candy   
59. Hannelore & Moritz - Family
60. ALI RENNER 
61. Patchwork & Seifen Tina Z.
62. MONIKA E.
63. Evelyn P.
64. Sigibua   
65. Wolfgang U.
66. Karin Riegelbauer
67. Renate Starzer
68. LOSE PW-THREAD HÜTTENAKTION (Danke)  :8:
69. tresl
70. Conny S.
71. MOJO
72. Angelika P; Charlotte; Leon+Maluc; Sabine B.; In Erinnerung an Kutya (Nougat, Lupy)
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 11. April 2017, 18:57:04
Vielen Dank an die ersten überwältigenden Spenden:  :6:
1. Jessy
2. Jester
3. ULLI U. ANDREAS
4. Annemarie Seeburger
5. Pauli Petra
6. Pauli Petra
7.  Evelyn und Margita
8. Marion und Franziska Eichinger

Bisher gespendet: 2.830 Euro  :113:
fehlen noch: 5.288 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 16. April 2017, 15:35:32
Vielen Dank an die nächsten Spender/innen:  :6:
9. Angelika P.
10. JOSEF D.

Bisher gespendet: 3.030 Euro  :113:
fehlen noch: 5.088 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Ginger und co am 17. April 2017, 14:33:50
Ich beteilige mich mit 20 Euro an der Aktion und werde gleich die Überweisung für morgen durchführen. Wir hätten aber gerne zwei blaue Schmetterlinge und 1 Marienkäfer!

Ich danke Euch für die super Aktion!
Alles Liebe Ginger und Co
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 20. April 2017, 18:20:23
Vielen Dank an die weiteren Spender:
11. Tommy/Nina
12. Steffi Hager
13. Ginger und Co
14. Angsthund 


Bisher gespendet: 3.190 Euro  :113:
fehlen noch: 4.928 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 21. April 2017, 08:45:46
Die rote Zahl ist ja immer noch so unschön anzugucken. Kasse wurde gerade geplündert. Bommel, Mimo und ich möchte gerne drei Tulpen, damit die Wiese auch schön blüht.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei eurer Aktion von uns dreien.
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 23. April 2017, 20:08:29
Vielen Dank an die weiteren Spender:
15. Michaela B.
16. Sabine B
17. Matilda
18. Bommel, Mimo, Sabine N.


Bisher gespendet: 3.470 Euro  :113:
fehlen noch: 4.648 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 25. April 2017, 17:22:08
Und weiter geht es mit den Spenden, DANKE:
19. Terryann   
20. Elfie Stachl
21. Simone M.


Bisher gespendet: 3.640 Euro  :113:
fehlen noch: 4.478 Euro

Nesta, Nimro, Charly, Bella... freuen sich schon sehr über ihre neuen Zwinger und Hütten im Juni, die dank euren Spenden gekauft werden können! DANKE!
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 02. Mai 2017, 16:02:35
Und weiter geht es mit den Spenden, DANKE:
22. Charlotte   
23. Lexy Wilhelm


Bisher gespendet: 3.760 Euro  :113:
fehlen noch: 4.358 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Oscar am 02. Mai 2017, 21:03:27
Mein Oscar hat mir heute ganz aufgeregt erzählt, dass sich in Nitra Schneeglöckchen in Hundehäuschen verwandeln können. Na dann bin ich gleich mal auf meine Bank und habe ein "Schneeglöckchen" für seine Nitra-Freunde gespendet. Jetzt liegt er wieder ganz relaxt auf seiner Lieblingsbank und träumt weiter, von einem schönen Frühling ...! Ich bin mir sicher, dass auch dieses Mal viele Fellnase ein neues Dach über ihren Kopf bekommen werden.
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 02. Mai 2017, 21:06:45
Auf Oscar und dich ist Verlass.   :8:
Vielen Dank für eure tolle Spende, so wie jedes Mal.  :77:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 04. Mai 2017, 07:44:04
Hunde die eine neue Hütte brauchen

Chantal will nicht länger in ihrer kaputten alten Hütte schlafen müssen
(http://up.picr.de/29098134kd.jpg)

Auch Charly sehnt sich nach einer neuen wasserdichten Hütte in der es nicht zieht.
(http://up.picr.de/29098146pz.jpg)

Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 04. Mai 2017, 19:49:17
Und weiter geht es mit den Spenden, DANKE:
24. Rosi H.
25. Tina + Lady
26. Sabine & Floh
27. Ing. Wolfgang ULBRICH

Bisher gespendet: 3.940 Euro  :113:
fehlen noch: 4.178 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Ginangel am 05. Mai 2017, 09:58:28
 WOW! So toll - ️VIELEN HERZLICHEN DANK den Spendern!!! :-*

Aber bitte bitte bleibt dran - erzählt es weiter zum Beispiel, oder teilt den Spendenaufruf auf Facebook. Die neuen Hütten werden so dringend gebraucht!  :grave:

Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 05. Mai 2017, 10:05:24
WOW! So toll - ️VIELEN HERZLICHEN DANK den Spendern!!! :-*

Aber bitte bitte bleibt dran - erzählt es weiter zum Beispiel, oder teilt den Spendenaufruf auf Facebook. Die neuen Hütten werden so dringend gebraucht!  :grave:

Hier der FB-Link zum teilen:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/posts/10158598916895134
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: dackelbein am 05. Mai 2017, 14:20:23
(http://up.picr.de/27918155ks.jpg)

(http://up.picr.de/27918159pf.jpg)

(http://up.picr.de/27918207zk.jpg)

In einem Monat ist Sommerbeginn und die Frühlingshüttenaktion hat, obwohl schon viele ihr Herz und ihr Geldbörsel geöffnet haben, noch nicht einmal die Hälfte des Geldes für die Hütten zusammen.  :grave:
Nur wenige Hunde gehören zu den Glücklichen, die nach einem kurzen Nitraaufenthalt in ein eigenes Zuhause übersiedeln dürfen. Viele warten jahrelang, und ein paar Unglückliche werden nie die Chance bekommen Nitra lebend den Rücken zu kehren.  :grave: Gerade für diese Hunde bedeutet eine trockene, isloierte Hütte ein kleines bißchen Verbesserung ihrer üblen Lebenssituation. (http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_014.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
LG
Brigitte
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Coonies am 06. Mai 2017, 22:30:59
Es zerreißt mir jedesmal das Herz, wenn ich die herzzerreißenden Blicke der ungewünschten Hunde und Katzen sehe. Leider kann ich nicht anders helfen als mit einer Geldspende. 100 Euro sind unterwegs.  :54:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Mimi am 07. Mai 2017, 08:02:32
Es zerreißt mir jedesmal das Herz, wenn ich die herzzerreißenden Blicke der ungewünschten Hunde und Katzen sehe. Leider kann ich nicht anders helfen als mit einer Geldspende. 100 Euro sind unterwegs.  :54:

Vielen Dank liebe Petra für die großzügige Spende !
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Bidi am 07. Mai 2017, 15:21:56

Hoffentlich bekommen wir das Geld zusammen, Danke für jede Spende - die Hunde haben es sich so verdient, moderne dichte Hütten zu bewohnen!
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: marylou am 08. Mai 2017, 07:26:12
Ich beteilige mich ebenfalls an der Hüttenaktion und würde gerne 4 Marienkäfer und 2 blaue Schmetterlinge fliegen lassen.
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 08. Mai 2017, 18:06:45
Und weiter geht es mit den Spenden, DANKE:
28. Dietmar Florin
29. Monika Z.

Bisher gespendet: 4.040 Euro  :113:
fehlen noch: 4.078 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 08. Mai 2017, 18:08:23
Das sind die aktuellen Hütten die wirklich dringend ausgetauscht werden müssen.
Die neuen Hütten sind dann stabiler und langlebiger

(http://up.picr.de/29142792uy.jpg)

(http://up.picr.de/29142793zv.jpg)

(http://up.picr.de/29142794hm.jpg)
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Anna am 08. Mai 2017, 21:41:42
Wie man sehen kann sind einige der Hütten - das sind noch "selbstgebaute" - in die Jahre gekommen und nicht mehr alle Hunde haben die Möglichkeit einen wind- und regengeschützten Platz zu finden zumal in manchen Käfigen oft viele Hunde sind (meist die kleineren Hunde). Ist zwar ein Wunschdenken aber es wäre toll wenn jeder Hund seine eigene Hütte hätte.
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 11. Mai 2017, 08:40:05
Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK:
30. Elke + Kai-Uwe + Farello (Wuff
31. Waltraud S.
32. marylou   
33. Petra (coonies)
34. Paul-Emanuel Sapik
35. Paul P.
36. Johanna & Anita

Bisher gespendet: 4.850 Euro  :113:
fehlen noch: 3.268 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: petra am 13. Mai 2017, 14:08:02
auch paro im  "uralten, desolaten bereich "
(wo noch insgesamt 3 hunde untergebracht sind),

wartet auf die umbauarbeiten bei denen neue zwinger aufgestellt werden

und würde sich über eine eigene, neue hütte sehr freuen,
damit diese bilder der vergangenheit angehören....

(http://up.picr.de/29071829hp.jpg)

(http://up.picr.de/29071832mc.jpg)


chantal und adar warten als paros nachbarn auf ihr neues zuhause und würden sich auch eine neue/eigene hütte wünschen...

chantal

(http://up.picr.de/29071833vs.jpg)

(http://up.picr.de/29071840eq.jpg)


adar
(http://up.picr.de/29071837sd.jpg)



 :63: :63: :63:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: petra am 14. Mai 2017, 10:24:53
habs erst jetzt gesehen :109: :109:

ein grosses danke von mir

an den paten von evita (DIETMAR FLORIN) für die überweisung

im namen der nitrahunde :53: :53:



Und weiter geht es mit den Spenden, DANKE:
28. Dietmar Florin
29. Monika Z.

Bisher gespendet: 4.040 Euro  :113:
fehlen noch: 4.078 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 16. Mai 2017, 18:11:46
Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK an:
37. Linda & Michael
38. Conny P.
39. MAXI
40. Vali
41. Gaby + Hundeomi Nelly

Bisher gespendet: 5.050 Euro  :113:
fehlen noch: 3.068 Euro

Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Fennek am 16. Mai 2017, 20:25:47
Vielen Dank an alle Spender.
Die große Bauaktion in Nitra ist in Planung, aufgrund des wirklich umfassenden Projekts dauert das alles seine Zeit. Diese gemeinsam mit den Hütten werden zu einer erheblichen Verbesserung für die Hunde führen.

Vielen Dank daher für jeden Euro!!!  :be happy:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 21. Mai 2017, 20:31:45
Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK an:
42. EVELYN P.

Bisher gespendet: 5.070 Euro  :113:
fehlen noch: 3.048 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: petra am 24. Mai 2017, 19:43:49
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30260.0

Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 26. Mai 2017, 18:18:02
Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK an:
43. Zausel   
44. Marleen Rie
45. Oskar+Laura
46. Pauli u. Petra EKTORP
47. Pauli u. Petra EKTORP

Bisher gespendet: 5.330 Euro  :113:
fehlen noch: 2.788 Euro

Vielen Dank an die vielen tollen Spender, bald haben wir es geschafft.
Wir freuen uns schon sehr, die Zwinger und Hütten im Sommer aufstellen zu dürfen. Es werden dann natürlich viele Fotos von den glücklichen Hunden und Helfern gemacht und hier veröffentlicht!
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 30. Mai 2017, 20:29:08
Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK an:
48. Wanda Z.
49. Barbara + Egon

Bisher gespendet: 5.608 Euro  :113:
fehlen noch: 2.510 Euro

Dank euch werden auch diese dunklen und viel zu engen Unterbringen durch neue größere Zwinger mit tollen dichten Hundehütten ausgetauscht. Da werden Hundeaugen leuchten.  :8:

(http://up.picr.de/29349443ug.jpg)

(http://up.picr.de/29349451vx.jpg)

(http://up.picr.de/29349489rk.jpg)

(http://up.picr.de/29349452lm.jpg)

(http://up.picr.de/29349453wm.jpg)
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Justy am 31. Mai 2017, 10:02:14
Vielen Dank an die Loskäufer für eine Zeichnung. Alle Zahlungen sind eingegangen und die Summe von 150,-- Euro
wird als Zuschuss für die Hütten verwendet.

Danke für die Unterstützung.
Lg Justy
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: tina zippenfennig am 01. Juni 2017, 09:47:28

Hallo Julia,

überweise heute an Ilse von meinem Patchwork- und Seifenthread  139,50 € für die Hüttenaktion.

Danke an meine Käufer, die es immer wieder möglich machen, dass was Gutes für die Tiere herauskommt! :11:

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 01. Juni 2017, 12:17:58
Vielen vielen Dank Justy und Tina, bald haben wir die Hütten finanziert!  :8:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas am 01. Juni 2017, 12:34:20
Daaaaaanke an euch! - die neuen Hütten werden eine ernorme Erleichterung für die Hunde sein...
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 01. Juni 2017, 20:44:32
Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK an:
50. Justy Losverkäufe
51. Doris B.
52. Corvin aus Tirol
53. Barbara M.
54. Michaela W. (Pfotenanhänger von Doris B.)

Bisher gespendet: 6.004 Euro  :113:
fehlen noch: 2.114 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 02. Juni 2017, 08:29:04
Unsere tolle Doris B. macht zugunsten der Hüttenaktion ganz wunderschöne Impfpasshüllen (hier nur ein paar Beispiele)
(http://up.picr.de/29367944wp.jpg)
(http://up.picr.de/29367946iy.jpg)

und auch ihre tollen Pfotenanhänger macht sie wieder zugunsten der Hüttenaktion  :8:

(http://up.picr.de/29367951pf.jpg)
(http://up.picr.de/29367952pe.jpg)

DANKE!  :8:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Doris B. am 02. Juni 2017, 09:33:40
Hier noch ein paar Beispiele!
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Samymaus am 02. Juni 2017, 10:17:46
Was kostet so eine Impfpasshülle?
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: marylou am 02. Juni 2017, 11:44:31
Wow,was  für eine tolle Idee. Wie groß sind bitte die Pfotenanhänger,da ich auch kleine Hunde habe. Gibt es so was wie Flyer für die Impfpässe und Anhänger,die könnt ich gerne auf der Hundewiese aushängen. :113: :108:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Doris B. am 02. Juni 2017, 12:02:25
Was kostet so eine Impfpasshülle?
Je Impfpasshülle € 10,00.
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Doris B. am 02. Juni 2017, 12:04:54
Wow,was  für eine tolle Idee. Wie groß sind bitte die Pfotenanhänger,da ich auch kleine Hunde habe. Gibt es so was wie Flyer für die Impfpässe und Anhänger,die könnt ich gerne auf der Hundewiese aushängen. :113: :108:
Hast PN
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: marylou am 02. Juni 2017, 12:47:05

Hast PN
[/quote]

Hab die Wunschliste schon abgegeben :113: :108:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 07. Juni 2017, 18:45:38
Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK an:
55. LINDA   
56. koziba
57. ULLI U ANDREAS
 :8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 6.439 Euro  :113:
fehlen noch: 1.679 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 13. Juni 2017, 17:00:29
Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK an:
58. Candy   
59. Hannelore & Moritz - Family
60. ALI RENNER
61. Patchwork & Seifen Tina Z.
 :8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 6.848,50 Euro  :113:
fehlen noch: 1.269,50 Euro

Wer hat noch den einen oder anderen Euro über?
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Oscar am 16. Juni 2017, 22:13:14
Mein Oscar ist ein echter Blumenfreund geworden! Heute brachte er mir noch einmal aus dem Garten 2 "Gänseblümchen" für Eure tolle Frühlingshüttenaktion. Da blieb mir nichts anderes übrig, als dass ich sie sofort mit PayPal losgeschickt habe und hoffe, dass sie "frisch und unverwelkt" ankommen. Andere Leute fahren 2 Wochen auf Urlaub um etwas zu erleben, mit unserem Oscar haben wir 52 Wochen "Erlebnisurlaub" und meine Frau und ich möchten davon keine einzige Woche davon missen ...!

Liebe Grüße

Wolfgang & Ingrid & "Oscar die Fellnase"
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 18. Juni 2017, 18:11:06
Danke Oscar, du bist ein toller Hund!  :8:

Und weiter geht es mit den Spenden, VIELEN DANK an:
62. MONIKA E.
63. Evelyn P.
 :8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 6.888,50 Euro  :113:
fehlen noch: 1.229,50 Euro

Wer hat noch den einen oder anderen Euro über?
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 21. Juni 2017, 19:31:34
Und die nächsten Spenden sind eingetroffen, VIELEN DANK an:
64. Sigibua   
65. Wolfgang U.
 :8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 7.138,50 Euro  :113:
fehlen noch: 979,50 Euro

Die letzten 980 € werden wir gemeinsam auch noch schaffen!  :))
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: dackelbein am 22. Juni 2017, 09:24:26
 :41: :41: :41:
Dank den vielen Spendern lieben fehlt nun nur noch ein dreistelliger Betrag. Es geht also in den Endspurt. Wer kann sein Börserl noch öffnen und beim Abschluß der Hüttenaktion helfen?
LG
Brigitte
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: tina zippenfennig am 22. Juni 2017, 19:55:50

Sobald alle Lose der 1. Patchworkdecke von der Verlosung beim Sommerfest bezahlt sind, dann machen sich 600,-- € auf die Reise zu Ilse, die sie dir dann weiterleitet für die Hüttenaktion.

Wird sicher nimmer lang dauern!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Ilse am 22. Juni 2017, 20:09:50
Das ist ein Riesenschritt zum baldigen Ende dieser Aktion! :113:

Danke liebe Tina und danke an alle die an diesem Ergebnis beteiligt sind! :113:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 22. Juni 2017, 20:13:44

Sobald alle Lose der 1. Patchworkdecke von der Verlosung beim Sommerfest bezahlt sind, dann machen sich 600,-- € auf die Reise zu Ilse, die sie dir dann weiterleitet für die Hüttenaktion.

Wird sicher nimmer lang dauern!

Liebe Grüße,
Tina

Oh toll! Vielen vielen Dank an dich Tina und an deine fleißigen Käufer!  :8: :8:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: marylou am 25. Juni 2017, 14:27:19
Ich habe im ganzen Juli verteilt 3 ehemalige Pflegis und den Hund einer Freundin bei uns zur Urlaubsbetreuung. Da ich die Bezahlung  auf Spendenbasis für die Hunde aus Nitra und Futtergeld für meine Pflegis vereinbart habe,kommt die Hälfte der Spenden diesmal der Hundehüttenaktion bzw. wo sie sonst benötigt wird zugute.
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 26. Juni 2017, 20:51:59
Und die nächsten Spenden sind eingetroffen, VIELEN DANK an:
66. Karin Riegelbauer
67. Renate Starzer
 :8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 7.259 Euro  :113:
fehlen noch: 859 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 04. Juli 2017, 13:59:02
Wer hat noch ein paar Euro über?
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Ilse am 04. Juli 2017, 14:10:21
600,- Euro kommen von Tina von der Deckenaktion! :113:

Bleiben somit noch 259,- Euro!

Diesen fehlenden Betrag schaffen wir auch noch! :6:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 05. Juli 2017, 20:14:52
Die Zahlungen vom Patchworkthread sind da, vielen Dank an Tina und allen Käuferinnen und Käufern!
LOSE PW-THREAD HÜTTENAKTION
 :8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 7.859 Euro  :113:
fehlen noch: 259 Euro
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: dackelbein am 05. Juli 2017, 22:17:49
:-* Danke Tina und natürlich allen anderen Spendern. :-*
Jetzt geht es in den Endspurt! Das muß auch noch zu schaffen sein.
LG
Brigitte
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 09. Juli 2017, 19:14:13
Vielen Dank an die nächsten Spender/innen:
69. tresl
70. Conny S.
71. MOJO
 :8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 7.989 Euro  :113:
fehlen noch: 129 Euro

Dank euch fehlen nur mehr 129 Euro!!!  :))
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 11. Juli 2017, 20:36:29
Es ist geschafft!!!  :77:
Am Ende sind es sogar noch mehr Spenden geworden. DANKE

Vielen Dank an:
72. Angelika P; Charlotte; Leon+Maluc; Sabine B.; In Erinnerung an Kutya (Nougat, Lupy); Hermine u. Otto
 :8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 8.118 Euro  :113:
fehlen noch: 0 Euro

Falls die letzten Spender einverstanden sind, würden wir gerne den Überschuss für die Bauarbeiten (Schotter, Bagger usw.) verwenden. Falls es nicht gewünscht ist, retournieren wir natürlich das Geld. Einfach per PN melden. Danke!  :8:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Bidi am 11. Juli 2017, 20:42:50

WOW!!! Nochmals vielen, vielen Dank an die Unterstützer!!!
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Ilse am 11. Juli 2017, 20:54:50
Wir haben es geschafft! :113:


Danke an Alle die so viel gespendet haben! :113:

Termin gibt es auch schon für die Aufstellung der Zwinger und Hundehütten!
Es findet alles im August statt!  :30:

Wir freuen uns für die Hunde, die dann eine viel bessere Unterkunft haben werden!
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: tina zippenfennig am 11. Juli 2017, 21:06:27

Das ist einfach nur SUUUUPER!  :113: :77: :6: :113:

Danke an Alle, die dies mit ihren Spenden möglich gemacht haben!

Ich freu mich sehr für die Hundsis, die es dann besser haben!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: marylou am 12. Juli 2017, 10:02:06
Was für tolle Nachrichten. DANKE an alle Spender und ich bin natürlich dafür,dass das restliche Geld für die weiteren Arbeiten verwendet  wird. Retournieren kommt für mich keinesfalls in Frage....niemals.Es wird ja sowieso jeder Euro sinnvoll verwendet und auch gebraucht. :113: :113: :108: :108:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Ilse am 12. Juli 2017, 10:29:28
Was für tolle Nachrichten. DANKE an alle Spender und ich bin natürlich dafür,dass das restliche Geld für die weiteren Arbeiten verwendet  wird. Retournieren kommt für mich keinesfalls in Frage....niemals.Es wird ja sowieso jeder Euro sinnvoll verwendet und auch gebraucht. :113: :113: :108: :108:

Danke dir vielmals!
Es gibt ja auch noch Nebenarbeiten, wie Schotter anführen, Waschbetonplatten kaufen und verlegen etc.. also Geld wird immer gebraucht und selbstverständlich dafür verwendet!
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: dackelbein am 12. Juli 2017, 11:20:17
 :113::-* :113::-* :113:
Toll, was da geschafft wurde! Jetzt braucht es nur noch viele geschickte, fleißige Hände für den Umbau.
LG
Brigitte
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: Fennek am 12. Juli 2017, 16:39:36
Wahnsinn, was hier geschafft wurde durch euch alle!  :113: :be happy:
Jetzt heißt es, auf die Lieferung zu warten, erhebliche Vorarbeiten vor Ort zu leisten (alte Verschläge weg, Boden ebnen, Schotter verteilen und wieder begradigen....) und dann die einzelnen Elemente aufzustellen.

Dank euch ist diese Arbeit nun überhaupt erst möglich gemacht worden.  :113:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: julia1405 am 12. Juli 2017, 18:09:32
:113::-* :113::-* :113:
Toll, was da geschafft wurde! Jetzt braucht es nur noch viele geschickte, fleißige Hände für den Umbau.
LG
Brigitte

Mit geschickte kann ich vielleicht nicht dienen, aber bemühte Hände zumindest  :laugh:
Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: petra am 28. Juli 2017, 10:05:59
am sonntag wurde bereits etwas an "vorarbeit für den aufbau gemacht",

bestehender zwinger die waschbetonplatten rausgenommen,
zwinger durchs halbe tierheim geschoben, waschbetonplatten neu verlegt....
(http://up.picr.de/29918708iv.jpg)

(http://up.picr.de/29918709fv.jpg)



notzwinger aufgebaut
(http://up.picr.de/29918719xe.jpg)

(http://up.picr.de/29918720jb.jpg)

(http://up.picr.de/29918721sx.jpg)

(http://up.picr.de/29918722uq.jpg)

(http://up.picr.de/29918723bz.jpg)

(http://up.picr.de/29918724vh.jpg)

(http://up.picr.de/29918725jk.jpg)

(http://up.picr.de/29918726nf.jpg)


Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: petra am 28. Juli 2017, 10:06:44
jetzt würden noch ein paar helfende hände gebraucht werden......

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30427.0

Titel: Re: Frühlingshüttenaktion
Beitrag von: petra am 24. September 2017, 19:12:13
nächtliche grüsse von den fellnasen aus nitra  :108: :108:

die sich wie man auf den fotos sieht über die gespendeten neuen hütten freuen-

danke an alle spender die das möglich gemacht haben  :77: :77:

(http://up.picr.de/30454560jf.jpg)

(http://up.picr.de/30454566fl.jpg)

(http://up.picr.de/30454569yd.jpg)

(http://up.picr.de/30454571ol.jpg)

(http://up.picr.de/30454576qq.jpg)

(http://up.picr.de/30454580ag.jpg)

(http://up.picr.de/30454583mo.jpg)

(http://up.picr.de/30454589dm.jpg)