Byrta - Schönheit sucht Traumplatz - und hat ihn gefunden

Begonnen von Renate, 09.09.2017 - 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Heute ist Byrta bei mir eingezogen. Leider hatte auf ihren vorhergehenden Platz der Rüde ein Problem mit ihr, wobei Byrta nichts dafür konnte.
Ich erlebe sie bereits in den ersten Minuten als liebenswerten, aufgeschlossenen, aktiven HUND, der weder mit Menschen oder Hundekollegen ein Problem hat.
Byrta sucht aktive Menschen, die mit ihr eine Hundeschule besuchen, eventuell auch Hundesport  und sie geistig fordern.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Mimi

Danke Renate, dass Byrta zur Dir kommen durfte. Diese Hündin liegt mit besonders am Herzen, da sie wirklich lange Zeit mit ihren Welpen in Nitra war (seit Ende April). Nicht nur die Mama ist ein Traumhund, auch die Welpen sind ganz tolle Hunde. Zwei sind schon vermittelt (Burt und Bundy) und die Leute sind wirklich sehr angetan. Bumper und Burgl warten noch auf ihr endgültiges Zuhause.

Ich bin sicher, dass auch Byrta bald entdeckt werden wird und wünsche ihr eine tolle Familie.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate

Habe ich gerne gemacht. Habe sie gesehen, wie sie abgeholt wurde.
Julia stellt dann Bilder ein.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

julia1405

Hier sind schon die Fotos der hübschen Maus!  :8:
Mir liegt sie auch sehr am Herzen da wir 3 ihrer 4 Welpen bei uns hatten/haben!
Bundy und Burt durften schon zu supertollen Familien ziehen und Bumper sucht noch wie seine Mutter Byrta seine Familie!









Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Renate ich find es immer wieder so toll das du meistens die Hunde nimmst die weg müssen und für die es schwer ist eine neue ps zu finden (groß, aktiv,...) und die womöglich sonst in der TP landen würden. Oder sie halt aus der TP holst.

Ganz großes Danke.

Wünsche der süßen ein baldiges tolles zuhause

Bidi


Schließe mich Mitzi an und freu mich, dass die Maus bei Dir untergekommen ist, so ein hübsches Unikat wieder mal!
LG Bidi

Anna

Stimmt  :pee:

Oft wundere ich mich dass Renate überhaupt noch abhebt wenn sie meine Nummer sieht  :alas: - meistens suddere ich weil wieder einmal ein großer Hund dringend  eine Pflegestelle sucht oder von seinem Platz weg muss und wir dringend einen Platz brauchen.

DANKE dass du Byrta erspart hast dass sie zurück nach  Nitra muss oder in eine Tierpension  :8:

claudianet

eine hündin mit ganz besonderem charme - fühl dich gedrückt und danke für deine entscheidung, sie aufzunehmen  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Renate gibts die Möglichkeit eines Katzentestes?
Sie ist ja eine wahre Schönheit und ich würd sie gern wem zeigen ...
darf ich erfahren in welcher Gegend du wohnst? gerne per pn

Renate

Ich war mit Byrta bei meiner Freundin, durch deren Grundstück fliesst ein Bach. Hat nicht lange gedauert und Byrta war im Wasser. Sie liebt das Wasser und wollte gar nicht mehr raus.  :enjoying:
Leider habe ich keine Bilder. Sie ist so eine süsse Maus mit allem verträglich, verspielt und verschmust.
Da sie wie gesagt eine sehr aktive Hündin ist, sollte ihr Mensch ebenfalls aktiv sein und mit ihr viel unternehmen.
Heute waren wir noch beim TA. Somit könnte die Maus bereits ihr Köfferchen packen und bei ihrer Familie einziehen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

julia1405

Ich drücke die Daumen, dass Byrta bald ihre aktive Familie findet!
Sie ist ja so eine Hübsche!  :8:

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Sie hat es geschafft, dass Schlaftablette Paco was tut.
:109:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

FriedaLino+EliahMamas

Wow majestätische Hündin! Meine Daumen sind gedrückt!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

dackelbein

Byrta ist ein richtige Schönheit!  :8:
Warum sie noch nicht entdeckt wurde ist mir ein Rätsel.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

BYRTA ist offensichtlich der Traumhund schlechthin ....verträglich mit groß und klein, Therapeutin und Animateurin  und anscheinend erobert sie alle Herzen im Sturm.
Unverständlich dass sie noch immer auf "ihre" Menschen warten muss ...

Renate

muss die maus wieder schubsen. byrta hatte bis jetzt noch keine einzige nachfrage.  :not:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Terryann

Zitat von: julia1405 in 09.09.2017 - 21:17
...


wunderschöne lady!! wünsche ihr, dass sie ganz bald entdeckt wird!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate

Also jetzt weiss ich es genau. Byrta ist NICHT katzentauglich. Musste heute eine Katze aus meinen Garten retten. Bei 5 Hunden nicht so einfach. Dabei war Byrta die aktivste Katzentreiberin.
Nun ich denke, heute hatte ich genug Sport.
:nervous:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

julia1405

Oje böse Byrta! Sobald die Katzen weglaufen mutiert auch meine Hündin zur Jägerin  :109:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

....... auch Byrta wartet und wartet und wartet..

Auch für sie war noch keine einzige Nachfrage.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna und Dom

Also ich bin dir mit sicherheit am dankbarsten dafür das du ihr die chance gegeben hast... Sie heißt jetzt Fini und ist ein engel... Dank dir das du das so hinbekommst... ohne euch wären so viele verloren...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Bidi


FINI - ur lieb - sie schaut (beide) sehr glücklich aus - schön zu sehen  :-*
LG Bidi