HundesitterIn dringend gesucht, 23.Bezirk, Neu Erlaa

Begonnen von E.T., 10.09.2017 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Liebe Alle, der Sohn einer Bekannten fängt mit einer neuen Arbeit an, er muss 3 Tage die Woche 12 Stunden arbeiten. Nun sucht er dringend jemanden, der mit seinem Hund Gassi gehen kann, und sich auch etwas mit ihm beschäftigt. Entweder kommt der Sitter in die Wohnung, oder der Hund wird gebracht. Oder weiß jemand eine verlässliche Hundesitteragentur? Preis nach Vereinbarung. Der Hund heißt Purzel, ist ca. 2 Jahre alt, ein kastrierter Rüde, wahrscheinlich Terrier-Schnauzermix-, kommt aus der ungarischen Tötung. Purzel ist verträglich, unsicher bei Kindern und alten Leuten-, da kann schon sein, dass er bellt. Würde mich über Vorschläge freuen-, ich leite sie dann sofort weiter-, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Samymaus


Bidi

LG Bidi

E.T.

Vielen Dank für Eure Informationen, werde diese gleich weiterleiten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.