Pflegestellen-Video

Begonnen von claudianet, 09.11.2014 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Gratuliere  :113:

da ist euch eine sehr schöne Übersicht und Einladung gelungen !!!
Vor allem die vorher-nachher-Fotos sprechen Bände  :41: :41: :41:

//https://www.facebook.com/video.php?v=10154733328950134&set=vb.286279345133&type=2&theater

Werde es auch gleich auf meiner website verlinken und hoffe, dass es zu mehr aktiven Pflegestellen führt.
Wäre fein, wenn es auch auf der Startseite unter wie kann ich helfen - als Pflegestelle - zu finden wäre.

Finde Euch immer wieder großartig,
Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#1
zudem bestätigt sich: bilder sagen mehr als viele worte

pflegestelle zu sein macht auch mich glücklich
und gerne würde ich mehr als nur die jetzigen 2 plätze anbieten
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Raffaella

Wow! Das ist echten tolles Video! War sicher viel Arbeit, danke dafür!!
Freu mich natürlich ganz besonders, dass ein vorher-nachher Foto von Nelly dabei ist  :4:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Romana H.

WAU!!!!!! Das Video ist echt spitze aber halt auch sehr traurig....
Aber die vorher/nachher Bilder sind ein Wahnsinn!!!!!

wontolla

 :113: :113: :113: :113: :113: wow!!

(ev koennte man den teil mit den vorher-nachher fotos etwas langsamer durchlaufen lassen - andererseits schaut man sichs dadurch oefters an  :kacsint2:)

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

grandios...ich habe Gänsehaut beim ansehen bekommen...

Edith

Supertolles Video - DANKE für die viele Arbeit! Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich viele neue PS melden werden!

TPlenz

Guten morgen

Ich wollte das Video gerade bei Facebook teilen, doch irgendwie gibt es Probleme damit und es läuft nicht richtig. Geht es nur mir so?