Nachfolge

Begonnen von Wappel, 18.12.2009 - 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wappel

Mir ist bewußt, dass folgender Text nichts mit Nitra zu tun hat, doch man soll helfen, wo man kann. Ich hatte gestern einen Weihnachtsanruf vom Tierschutzhaus in St. Michael im Burgenland, denn meine Riesenschnauzermix-Hündin ist von dort. Die Leiterin sucht

DRINGEND eine Nachfolgerin, die ihr Lebenswerk fortführt. Sollte jemand Interesse haben, seine Tierliebe zum Beruf zu machen, soll er sich direkt mit Frau Weidner in Verbindung setzen. Frau Weidner möchte, dass der Interessent vielleicht in der Nähe wohnt, da sie zwar eine Einliegerwohnung hat, doch leider hat sie zur Zeit so viele Hunde, dass diese auch schon von diesen in Beschlag genommen wurde.

Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemand, der Interesse haben könnte bitte die folgenden Daten weitergeben:

Tierschutz Burgenland
Eva Weidner
Mühlhäuser 147 7535 St. Michael

Burgenland
Österreich

Tel. 0043(0)6642788908


Ich wünsche ALLEN ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, danke Euch für den Einsatz in Nitra und überhaupt für die den Einsatz was Tiere betrifft (denn sonst hätte ich unseren Ewok nicht und wir möchten diesen keinen Augenblick missen)

Wappel Conny
AIKA und EWOK