Matko und Hugo suchen dringend einen neuen Platz

Begonnen von ulli72, 08.08.2017 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Matko der schwarze Shitzu ist der ca. 8 Jahre alte Vater von Hugo der ca. 5 bis 6 jahre alt ist und blind. Beide lebten bis jetzt glücklich und zufrieden bei ihrem Frauli das nun leider verstorben ist. Jetzt müssen sie ihr kuscheliges Bettchen gegen einen harten Betonboden tauschen und verstehen die Welt nicht mehr. Sie sind beide freundlich und umgänglich und auch verträglich mit Artgenossen.
Hugo orientiert sich sehr an Matko und daher sollten sie gemeinsam ausreisen dürfen da sie bis jetzt immer zusammen waren.
Hat jemand wieder ein freies Körbchen übrig für die zwei?

Hugo




Matko

Lc Betreuung
0660 7134922

Anna

Gerade für Oldies ist das Tierheimleben schlimm - wenn sie dann auch noch blind sind noch viel schlimmer  :grave:

Bitte wer kann den beiden alten Buben zumindest eine Pflegestelle anbieten ????

Petra-Hasi

Ich hoffe das ihnen bald jemand helfen kann und sie ihr Köfferchen packen dürfen.
Viel viel Glück euch zwei Hübschen. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Die sind ja putzig und normal sind shizus im Charakter ein Traum. .Hoff es findet sich rasch jemand ...

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine


ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine


ulli72

Vielleicht möchte sich noch jemand kurzfristig entscheiden?  Morgen könnten die 2 Burschen mit uns mit nach Hause fahren....  :65:
Lc Betreuung
0660 7134922

MilkaCat

Tut sich hoffentlich was für die Zwei? Ich wünsche es den Beiden sehr
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

ulli72

Nein gar nichts... Sie leben noch alleine in dem Haus bzw. Nur mehr im Garten und sobald die Tochter fertig ist mit dem ausräumen werden sie im tierheim landen.
Lc Betreuung
0660 7134922

micky

Oje, die zwei armen ...  Daumendrück!!!  :54:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

LindaC

Hat sich für die beiden Buben was getan?

Diana_N

Hat sich schon was getan für die beiden Buben ??
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sonja

Zitat von: Diana_N in 25.09.2017 - 07:46
Hat sich schon was getan für die beiden Buben ??

Ich glaub nicht,...aber Ulli hat derzeit einen kranken Computer und wenn sie wieder online ist, hat sie sicher mehr Infos.