Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Herzliche Knuddelgrüsse sendet euch Apollo.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Freu mich sehr wieder von dir zu hören lieber Polli !   WOW bei euch liegt aber viel Schnee !
Auch ganz liebe Knuddelgrüße und habt ein schönes Wochenende lieber Polli, Frauli und Herrli   :))

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Helmut Kohl und sein Bernhardiner gehen Gassi. Plötzlich hören sie eine himmlische Stimme: ,,Was läufst du denn
mit diesem fetten, dummen Tier durch die Gegend???" Darauf Kohl: ,,Das ist kein fettes dummes Tier, das ist mein
Bernardiner " ,,WER REDET DENN MIT DIR?"  :laugh: :alas:

Liebe Grüsse sendet euch euer Pollli  :8:  :11:   :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für den lustigen Witz   :laugh:  und die schönen Fotos von dir, lieber Polli   :))

Auch von uns ganz liebe Grüße an dich und deine liebe Familie   :8:   :103:

Henny

Danke für die Bilder und liebe Grüße aus der Steiermark!  :103:

Apollo

Danke .... liebe Grüsse aus dem Saarland sendet euch euer Polli  :11: :8: :11: :103:


Treffen sich ein deutscher, ein französischer und ein englischer Hund bei den Agilitymeisterschaften.
Sagt der englische Hund: "Wir haben eine ganz besondere Sprache, wir sagen 'skool' und schreiben 'school'."
Sagt der französische Hund: "Bei uns ist es noch ausgefallener, wir schreiben 'salut' und sagen 'salü'."
Sagt der deutsche Hund: "Bei uns ist es noch viel ausgefallener! Wir schreiben 'wie bitte' und sagen 'hä'!"   :alas: :laugh:



Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo :11: :8: :11: 
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hallo lieber Pollibub, danke für die wunderschönen Fotos von dir   :]
Du hast es so schön in deinem Garten und dein liebes Herrli ist bei dir, was kann es für einen Hund Schöneres geben   :))
Übrigens der Witz vom letzten Mal ist sehr lustig, hab sehr gelacht   :laugh:   :be happy:
Liebe Knuddelgrüße  an dich und deine Familie   :8: 

tina zippenfennig

Lieber Polli-Bub,

den ganzen Sommer haben wir nix von dir gehört?
Geht es dir und deiner Familie eh gut? Mache mir schon ein bisserl Sorgen, doch ich hoffe sehr, dass alles ok bei euch ist!?

Lass doch wieder von dir hören, bitte! :clap: :clap:

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Es ist alles in Ordnung.....dem Bub geht's sehr gut!!! :108:
Herrchen hat eben viel Arbeit seit die Eltern nicht mehr da sind....ich muss zwei Häuser
bewirtschaften und noch im vererbten Wald vom Vater nach dem Rechten sehn....der Bub
ist aber immer beim Herrchen dabei....wer weiß was sich alles im Wald herumtreibt.... da
ist Apollo ja der richtige Beschützer.


Liebe Sonntagsgrüße von Apollo . :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig


Puhhh, da bin ich aber froh! :53:

Hab mir wirklich schon Sorgen um euch gemacht, umso schöner, dass es euch gut geht. :))

Kann mir gut vorstellen, dass du jetzt viel Arbeit hast Walter, ist nicht so ohne, sich um 2 Häuser und einen Wald zu kümmern. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich aber gut?
Fein, das Apollo immer an deiner Seite ist und es ihm gut geht, da freu ich mich sehr drüber!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, schicke euch liebe Grüße und an Polli einen ganz dicken Streichler,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo.  :8: :11: :8:

Uns geht es gut, aber auch kein Wunder....passt der Lausert doch sehr gut auf uns auf!!! :O
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Ilse

Danke für so ein schönes Lebenszeichen von euch! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Hallo lieber Apollo, das freut uns auch sehr dass es dir und deiner lieben Familie gut geht  :115:

Ja pass nur gut auf dein Herrli und Frauli auf !

Schönen Sonntag an euch   :103:   :8:

Apollo

Liebe Adventsgrüsse von Apollo :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos   :))   Auch von uns ganz liebe Adventgrüße an dich, lieber Apollo, und dein Herrli und Frauli  :8:

Apollo

Alles Liebe und Gute zu deinem 11. Geburtstag lieber Pollibub und bleib uns noch lange gesund!!!   :108:
Das Geburtstagskind und seine Menschen senden euch liebe Neujahrsgrüsse. :11:  :108: :8:
Extra Grüsse von Apollo an seine Mama Brigitte.  :53: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Polli   :8:

Du wirst ja ganz toll verwöhnt, zuerst bekommst du ein Leckerli und dann ein Bussi vom Herrli   :))

Genießt dein schönes Leben und bleib gesund !
Danke für die lieben Neujahrsgrüsse, auch wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute in diesem Jahr   :8:  :8:   :8:

Apollo


Wach und voller Vertrauen.
Noch vor kurzer Zeit sagten sie mir:
Bist Du denn auch gut zu mir ?
Weisst Du, ich hatte keine schöne Zeit
doch heute bin ich zu allem bereit,
mit Dir zu gehen durch dick und d ünn
Ich spür Deine Liebe, mein Herz hängt an Dir
und ich weiss, Du siehst das Selbe in mir.

Nun endlich hast Du gefunden ein Heim, nach langem Warten und Hoffen.
Deine Augen sehen mich an und ich spür: Mein Herz ist für Dich offen! :8:


Marijke Baumgartner




Liebe Grüsse sendet euch Apollo :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Apollo im Wintermantel  :be happy: Freue mich sehr wieder Fotos von meinem Polli zu sehen. Wer hätte seinerzeit gedacht, daß er noch so viele schöne Jahre in einem eigenen Zuhause haben wird. Er ist aber auch ein ganz toller Hund!  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Heute konnte ich Apollo endlich mal bürsten....die ganze Zeit war es hier gefroren.
Jetzt kann der Lausert sonntags wieder in die Kirche gehn...er schaut wieder super aus!  :laugh:
Polli ist ein herrlicher Hund...das Beste was ich je hatte!!! :8:



Liebe Sonntagsgrüsse sende ich an meine Mama Brigitte...dein Polli Bub. :53: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

claudianet

und was für ein glück ... der "ausgebürstete hund" macht keine arbeit, frisst nichts, braucht kein eigenes körbchen ...  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Snoop Dogs

Guten morgen, habe unlängst gelesen, dass es bei größeren hunden zu einer magenverdrehung kommen kann, die tödlich ausgehen kann, eine der vermuteten ursachen könnten so höher gestellte futternäpfe, wie apollo sie hat, sein

julia1405

So ein fescher Kerl!  :8: :8:
Da habt ihr aber lange gebürstet.  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)