Nitrafahrt 12.8.

Begonnen von Sonja, 13.08.2017 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind die Käfigfotos von Anna's Fahrt gestern






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


bluedog

schon wieder ein alter yorkie ??      :icon_e_sad:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Zitat von: bluedog in 13.08.2017 - 20:11
schon wieder ein alter yorkie ??      :icon_e_sad:



Zwei  :wonder: - vorne liegt Herkules, 10 Jahre alt und hinten Sissy, eine 14-jährige Hündin. "Ausrangierte" Zuchthunde, ausgebeutet bis zum geht nicht mehr und jetzt entsorgt  :beee:

Sonja

Und jetzt noch Fotos von den neuen Käfigen mit ihren Bewohnern






















Sonja


Sonja


petra



:8: :8:



ist das ein neuer/eine neue??

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Zitat von: petra in 13.08.2017 - 20:45


:8: :8:



ist das ein neuer/eine neue??

Nein - das ist ADAR  :grave:

petra

 :icon_e_surprised: :icon_e_surprised: :icon_e_surprised: :icon_e_surprised: :icon_e_surprised: :icon_e_surprised: :icon_e_surprised: :icon_e_surprised:

oh mein gott... hätte ihn am foto nicht erkannt :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:


Zitat von: Anna in 13.08.2017 - 20:49
Zitat von: petra in 13.08.2017 - 20:45


:8: :8:



ist das ein neuer/eine neue??

Nein - das ist ADAR  :grave:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Das sind die 2 Yorkie's, die ihr ganzes Leben Lang als Zuchthunde missbraucht wurden und in einem Käfig im Freien gehalten wurde  :grave:

HERKULES ist ca. 10 Jahre alt und trotz seines traurigen Lebens, ist er Menschen zugetan und mag und genießt Streicheleinheiten. Er kennt nicht wirklich viel von der Welt, ist aber an Allem interessiert.




SISSY ist ca. 14 Jahre alt, sieht und hört schon sehr schlecht und hat nur noch einige wenige Zähne im Mund. Da sie in ihrem traurigen bisherigen Leben nichts kennenlernen durfte, ist sie derzeit mit den vielen neuen Eindrücken überfordert und lebt in ihrer eigenen Welt.  Menschliche Nähe dürfte sie vermutlich  nie erfahren haben und ist daher auch reserviert wenn sie Zuwendung bekommt. Sie lässt es über sich ergehen, kann aber nicht wirklich genießen





bluedog

omg, die beiden armen zwerge....
vor allem die omi....       :8:       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

MUMKO - Lhasa Apsomixrüde, ca. 1 Jahr - wurde ausgesetzt gefunden. Einige Zeit zuvor wurden von ihm Fotos von ihm auf Facebook gepostet dass er gefunden worden sei und man den Besitzer suche.
Einige Zeit später wurde er wieder herumirrend gefunden. Da sich die Mitarbeiter des Auffanglagers erinnern konnten, haben sie Kontakt mit den Findern aufgenommen und nach anfänglichen Ausreden haben sie zugegeben Mumko ausgesetzt zu haben da er nicht allein bleiben wollte und die Tür zerkratzt hat.
Mumko ist ein pfiffiges, lustiges und freundliches Bürschchen das, obwohl er bereits zumindest 2 x von seinen Besitzern enttäuscht wurde, zugänglich, aufgeschlossen und liebenswert ist.




tresl

Hach, auch wenn die neuen Zwinger toll sind, wäre es schön, wenn sie nicht so voll würden. So viele tolle Hunde.  :22: Danke für die Fotos und Infos!

Sonja

MIMON ein Zwergspitzmixrüde, ca. 1 Jahr alt - wurde ausgesetzt gefunden. Er ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener kleiner Bursche.




ZARANA
, eine Dackel/Pinschermixhündin, ca. 1 Jahr alt - wurde ausgesetzt gefunden und hatte offensichtlich vor kurzer Zeit Welpen. Trotz intensiver Suche am Auffindungsort von Zarana konnten keine Welpen gefunden werden. Sie ist eine liebenswerte, freundliche und menschenbezogene kleine Hündin





Canis

Zitat von: Sonja in 13.08.2017 - 19:14

Gibts schon Infos zu diesem Spitz ?

LG Chris

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

WENDULA , eine  Dackel/Chi/Pekinesenmixhündin, ca. 6 -7 Jahre alt, wurde herumirrend  gefunden. Eine absolut liebenswerte und freundliche kleine Maus.




KIMMY, eine Shi Tsumixhündin, ca. 1 - 2 Jahre alt, wurde ebenfalls ausgesetzt gefunden - vermutlich eins der vielen "Urlaubsopfer" - sie ist eine liebenswerte, freundliche und aufgeschlossene kleine Hündin




Martina68

Bitte wer ist das? Antwort #3, 3. Bild, der Schwarze mit braunen Beinen und braun-schwarzem Kopf. Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner