Matratzen

Begonnen von ladyjunelight, 05.10.2017 - 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ladyjunelight

Hallo! Ich weiß, dass Matratzen für Nitra nicht mehr gebraucht werden, aber gibt es vielleicht eine Pflegestelle, die Matratzen gebrauchen könnte (ein bis drei Stück). Ich muss die Wohnung meiner Oma räumen und auf den ersten Blick waren die Matratzen sehr schön - ich muss sie mir noch ganz genau anschauen, aber ich glaube, es war nur eine in Gebrauch und meine Oma war sehr ordentlich und gepflegt. Falls sie jemand gebrauchen könnte, würd ich mich freuen, wenn sie noch Verwendung finden.
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Mona

Frage: Wo wären diese abzuholen?
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

ladyjunelight

In Baden (bin nicht oft dort, das nächste mal voraussichtlich am 19.10.) oder in Wien 22. ,wenns in unser auto passen.könntest du sie brauchen?
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Mona

Ja, ich würde gerne eine nehmen. Meine große Hündin liebt ihre alte, schäbige Matratze weil sie sich dann komplett ausstrecken kann im Gegensatz zu den Körbchen. Leider hat sie jetzt auch noch ein Loch hinein gegraben, also es ist wirklich Zeit diese Matratze zu ersetzen. 

Schreibe dir eine PN.
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.