Bericht im ORF über die Tierhilfe Süden Austria!!!

Begonnen von 4Pfötchen, 13.05.2009 - 12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

Bitte vormerken:
 
Am kommenden Freitag, 15.5. - 17.40-18.30 Uhr können Sie in der Sendung "Frühlingszeit" in ORF 2 die Behandlung unserer bulgarischen Flüchtlingstiere bei unserem Tierarzt Dr. Josef Schick, NÖ - Ollersbach (//www.schlosstierarzt.at) mitverfolgen.
 
Zu sehen sind:
Der angeschossene Pekinesenmix RIKO, der verkrüppelte Kater GARFIELD und die kleine Hündin HUSTINETTE...

Wir freuen uns sehr, dass wir über unsere Arbeit und Projekte in Bulgarien berichten dürfen !!!
 

Sylvana Stierschneider
//www.tierhilfe-sueden-austria.at


Ich hoffe, möglichst viele Leute sehen diesen Beitrag, ich finde es sehr wichtig, dass man auch durch Medienarbeit auf ausländische Tierschutzorgas aufmerksam macht und informiert wie schlimm es in den Ostblockländern zugeht! So kann man sicher auch viele Menschen erreichen, die helfen wollen!

TarraLunaLeaAlice


Tina82

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Schon vorgemerkt ich sehs mir an !!!

BIN DABEI - AUCH, wenn nachher vl KATZENPFLEGESTELLE GEBRAUCHT WIRD!!

Dana

:O
Sehe ich mir auch an!
Da muss ich schaun, dass ich heute mal rechtzeitig von der  :arbeit: wegkomm. Schließlich steht mir ja morgen mein bulgarisches Hundemädi "Ivanka" ins Haus. :elefant:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer