Wir sammeln alte Handys, Ladekabel etc.

Begonnen von Ilse, 12.01.2016 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Da der Verein immer in Geldnöten ist, haben wir eine Möglichkeit gefunden alte Handys etc. zu einem fairen Preise zu verkaufen. :))

Gesucht werden:

alte, auch kaputte Handys, Ladegeräte, Kabeln, Kopfhörer, Zigarettenanzünderkabeln!

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, bitte überlasst uns eure alten Handys samt Zubehör!

Annahme gerne persönlich (wenn möglich!) oder über Zusendung per Post! Oder bei sonstigen Zusammenkünften.

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Wenn es was bringt, dann schicke ich dir das alles.

Ilse

Zitat von: Duffy in 12.01.2016 - 18:44
Wenn es was bringt, dann schicke ich dir das alles.


SUPER!!!!!!!!   Danke!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MilkaCat

bezieht sich Kabeln nur auf Handykabel oder auch auf Andere? Ich hab irgendwo ein ganzes Sackerl Kabeln, keine Ahnung wo die alle herkommen  :alas:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Ilse

Zitat von: MilkaCat in 12.01.2016 - 19:56
bezieht sich Kabeln nur auf Handykabel oder auch auf Andere? Ich hab irgendwo ein ganzes Sackerl Kabeln, keine Ahnung wo die alle herkommen  :alas:

Ja, bitte nur was zu Handys passt! :113:

Ja, Kupferkabeln wäre der größere Gewinn! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beetle

Ich versteh's jetzt nicht ganz - nur Handykabel oder AUCH Kupferkabel

LG Karin

xBea

Ich hab gestern mit Ilse über das Thema geredet und mir hat sie es so erklärt.

Handys jeglicher Art, können gerne auch neuerer sein, ob sie funktionieren oder defekt sind ist egal und dazu sämtlichen Handyzubehör, also Ladekabeln, Datenkabeln, Kopfhörer, Autoladekabeln, usw

Kupferkabeln wär wohl Ilses Traum, die sollen ja auch einiges bringen, aber da machts glaub ich nur die Masse und wo sammelst das wieder.
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

Katzenmama

Zitat von: xBea in 13.01.2016 - 13:44
Ich hab gestern mit Ilse über das Thema geredet und mir hat sie es so erklärt.

Handys jeglicher Art, können gerne auch neuerer sein, ob sie funktionieren oder defekt sind ist egal und dazu sämtlichen Handyzubehör, also Ladekabeln, Datenkabeln, Kopfhörer, Autoladekabeln, usw

Kupferkabeln wär wohl Ilses Traum, die sollen ja auch einiges bringen, aber da machts glaub ich nur die Masse und wo sammelst das wieder.
/]

Und meines Wissens macht man sich da leicht strafbar, wenn man Kupferkabeln "sammelt"....... :whistle:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

es hat sicher jeder einiges an kabeln (von pc, alten dvd-playern, fernsehern, etc - da ist überall kupfer drin) zhaus liegen, die er/sie nimmer braucht (selbst gekauft, nicht geklaut *fg*)... aber ob man jetzt von einem zb kaputten netzwerkkabel mit 2m länge und 6/8 ganz dünnen kupferdrähtchen wirklich gewinn macht und es nicht mehr arbeit ist? wenn ich mich täuch, könnts mir gern bescheid sagen, wir werden demnächst wieder stromkabel verlegen (2,5er). da kann ich euch die restln (sind halt stückln ohne stecker) gerne aufheben - wenn das denn so gewünscht ist (ich kenn auch den preis für die neuen kabel... ob es hier ned mehr aufwand ist, als es letztendlich bringt ist halt fraglich).

bei den handys kann ich mir gut vorstellen, dass das andre summen sind.  ;)

Ilse

Bitte streicht das Thema "Kupferkabel" wieder!
Das man damit natürlich mehr Gewinn erzielen kann, ist klar, aber das machen wir natürlich nicht!

Ich habe das auch nicht als Aufforderung gedacht, sondern lediglich als scherzhafter Hinweis!
Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich wurde direkt per PM angeschrieben, ob es da um Kupferkabeln geht!


Also bitte, nach wie vor, nur Handys plus Zubehör sammeln!


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

danke für die aufklärung. dann braucht die arme katzenmama nicht in der nacht ausrücken. :P

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 13.01.2016 - 15:13
danke für die aufklärung. dann braucht die arme katzenmama nicht in der nacht ausrücken. :P

und Nuffl kann ihre Nächte im heimischen Bett verbringen anstatt im Fluchtauto auf mich zu warten!!!  :laugh: Ich bin ja nun mal nicht motorisiert und hätte wohl oder übel auf Nuffl's Fahrtendienst und Transportservice zurückgreifen müssen.  :24:  :24:  :24:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

uh... mist. erwischt!

ich durchsuch am wochenende mal alles nach alten handys. ;)

Ginger und co

Ich werde auch meine Wohnung durchstöbern, ob ich noch etwas finde.

Andere Kabeln hätte ich noch genug, ich weiß auch gar nicht mehr, für was die gut sind.
(Kamera, Pc Kabeln,...)
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Doris B.

Hab leider alles in die Ö3 Wundertüte gegeben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 14.01.2016 - 11:03
Hab leider alles in die Ö3 Wundertüte gegeben.

Ja, ich auch, habe aber trotzdem noch etwas gefunden! :))

Unsere Aktion hat sich leider zu spät ergeben!
Aber ein bisschen wird schon zusammen kommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Namikwa

Wo kann ich dann diese Sache abgeben??
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Brummbär


Namikwa

Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Samymaus

Hab im Büro eine Sammelaktion gestartet und hoffe, dass da bissl was zusammenkommt. An welche Adresse kann ich die Sachen dann schicken?

Ilse

Zitat von: Samymaus in 14.01.2016 - 13:13
Hab im Büro eine Sammelaktion gestartet und hoffe, dass da bissl was zusammenkommt. An welche Adresse kann ich die Sachen dann schicken?


Gerne zu mir! :))

Ilse Netrefa
Anton Hanakgasse 9
2103 Langenzersdorf

Oder wir treffen uns wieder bei Dr. Hutter!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Ich hatte auch 5 Stück und sie in der ersten  :kacsint2: Jännerwoche in die Ö-3 Wundertüte gesteckt  :thinking:

Aber ich sammle bei meinen Freunden und Arbeitskollegen - kommt sicher einiges zusammen denke ich  :kacsint2:

Ilse den Weg zu dir kenn ich ja  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Duffy

Hab dir heute ein Packerl geschickt...

Ilse

Zitat von: MonikaE in 14.01.2016 - 15:58
Ich hatte auch 5 Stück und sie in der ersten  :kacsint2: Jännerwoche in die Ö-3 Wundertüte gesteckt  :thinking:

Aber ich sammle bei meinen Freunden und Arbeitskollegen - kommt sicher einiges zusammen denke ich  :kacsint2:

Ilse den Weg zu dir kenn ich ja  :kacsint2:


Bei uns gibt es keinen Terminzwang! :))

Danke Monika! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi