Hundekauchips abzugeben

Begonnen von Kathrin_Wien, 21.10.2017 - 10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Hallo zusammen!

Da Akido sehr sensibel ist beim Futter ( :35: ) und ich jetzt definitv weiß, dass er kein Rind verträgt, hab ich diese zwei Packungen Kauchips/Stangen abzugeben.
Außerdem hat eine Freundin für ihre übergewichtige Katze ein Adipositas-Futter bekommen, die Tierärztin war aber so begeistert dass sie überhaupt Adipositas-Futter da hatte, dass ihr nicht aufgefallen ist, dass es für Hunde ist...




Vielleicht möchte jemand das ja haben? Das Futter ist halt nur eine kleine Schale, aber beim Akido riskiere ich kein neues Futter und wegwerfen wäre ja auch schade, vll mag es ja jemand ausprobieren?
Auch die Kausachen, das eine ist geöffnet und hat uns eine schlaflose Durchfallnacht beschert, das andere ist original zu aber eben leider auch mit Rind...







Ich wohn im 19., kann es aber auch mitnehmen irgendwohin, arbeite im 2. und bin auch oft im 5. und 21.

Ilse

Anna arbeitet auch im 2. Bezirk. Wäre eine kurze Übergabe! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kathrin_Wien

Super, dann setz ich mich mit ihr in Verbindung :)