Unser kleiner Opi hat seine letzte Reise angetreten

Begonnen von Pixi P., 26.07.2017 - 00:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pixi P.

Vor 3 1/2  Jahren ist der kleine Opa Drops bei uns angekommen und hat die Herrschaft über uns und alle anderen Tiere übernommen. Drei wunderschöne Jahre hat er uns jeden Tag zum Lachen gebracht - manchmal auch zur Verzweiflung - ist mit uns durch ganz Europa gereist und ist über alles geliebt worden. Das letzte halbe Jahr hat er nur noch in seiner eigenen Welt gelebt - blind, taub und dement, ist aber immer noch glücklich durch den Garten gewackelt. An den ersten heißen Tagen im Juli hat sein Herz versagt....
Durch ihn durften wir etwas ganz Besonderes erleben  - zu sehen, wie eine kleine gequälte Hundeseele das Leben entdeckt, Freude und Liebe kennenlernt - und wir sind dankbar dafür

Cosima

Es tut mir sehr leid!  ;(
R.I.P Opa Drops  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

Danke, dass ihr euch so wunderbar um ihn gekümmert  und ihm noch so ein schönes Leben geschenkt habt. Es tut mir furchtbar leid.
R. I. P. Opi Drops.  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

 :53: :kerze: :53:

Machs gut Opi und grüß mir dort drüben meinen alten Grantler Strolch.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

robin67

 :53: :kerze: :53:
Danke für 3 und ein halbes wunderschöne Jahre... ;(

claudianet

ich habe eure beiträge mitgelesen und mich so gefreut für den kleinen mann, dass er euch gefunden hat.
danke für die wunderschöne zeit, die ihr íhm geschenkt habt !!!

nun hat er viel zu berichten ... in seinem neuen leben ... alles gute dir, drops, und auch euch ! :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jessy2014

 :53: :kerze: :53:

geh geliebt über die Regenbogenbrücke
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mimi

Ich drück Dich Bärbel und sage danke, dass ihr dem Opili eine so schöne Zeit ermöglich habt.

Komm gut da drüben an Opi  :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

 :53: :kerze:
Danke für den schönen Lebensabend, den Ihr ihm geschenkt habt.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle


Samymaus


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sita

R.I.P., lieber Opi Drops   :kerze: :53:
es ist tröstlich, dass er einen wunderbaren lebensabend bei euch verbringen durfte und mit so viel liebe umsorgt worden ist -
danke dafür!
liebe grüße Melitta & Co.


betty

 :kerze: :53:
Danke, dass Opi Drops noch so einen schönen Lebensabend bei euch verbringen durfte!  :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-