Florine bleibt!

Begonnen von Sandra_, 11.02.2014 - 19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Danke für die tollen neuen Fotos von der süßen Florine   :8:

Schön zu hören dass es euch gut geht !

Florine, dein Frauerl hat früher mal gesagt dass du unsportlich bist, das muß ein Irrtum gewesen sein denn du bist ja ein toller Wanderhund !

Ich wünsch dir und deiner lieben Familie einen schönen Frühling und spiel oft Wiesen - U- Boot du Süße   :]

Sandra_

Seit genau 2 Jahren (und einem Tag) teile ich mein Leben nun mit meinem sturen Mädel.  :36: Und habs keine Sekunde bereut.  :8:

Florines erster Tag. Damals noch in Linz und ziemlich znepft:



Florine heute:





Ich hoffe, dass noch viele fröhliche Jahre folgen.

Liebe Grüße,

Sandra & Florine
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Hundesabine

Da Gratuliere ich euch zum zweijährigen  :36: :36:
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame, glückliche Jahre  :54:

Renate058

Auch von mir recht herzliche Glückwünsche und alles Liebe  :]

Martina

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum, schön, wieder mal was von dir und Florine zu hören/sehen, Sandra !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sandra_

#30
und schon wieder einen Tag zu spät.  :alas: Wir feiern dreijähriges Jubiläum. Und natürlich waren wir auch in diesem Jahr wieder viel unterwegs. :)


Die letzten Sommertage ausnutzen.




Nach dem Wandern die Aussicht genießen.




Sonnenuntergänge bewundern.




Liebe Grüße,

Sandra + Florine
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Maila+Minnie

Gaaaanz tolle Bilder!
Herzlichen Glückwunsch Florine zum 3. Jahrestag im Zuhause :36:

Renate058

Gratuliere zum 3. Jahrestag, liebe süße Florine   :8:

Giovanna

so liebe Bilder! Happy 3jähriges!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sandra_

Huch, der letzte Jahrestag ist auch schon wieder vorbeigezogen. Und ich könnte mir ein Leben ohne mein Mädel nimmer vorstellen.  :))

Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr, quer durch die Bank. Sommer und Winter.

Zuhause im Garten der Eltern. Immer wachsam. Es könnte ja irgendwo was essbares abfallen. :)




Frühlingshafter Morgenspaziergang




Schattenspiele



In die Berge treibt es uns ziemlich oft... aber davon kann man doch nie genug kriegen. :)

















Liebe Grüße,

Sandra und Florine
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Artischocke

so schöne bilder! Freut mch, dass Florine so ein schönes Leben hat bei euch!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Danke für die wirklich herzerwärmenden schönen Fotos von der hübschen Florine   :8:

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

wunderschöne bilder  :8:!   freu mich über euer lebenszeichen  :4:
liebe grüße Melitta & Co.

Chiquita28

Wirklich außergewöhnlich schöne Fotos!!  :77: Vor allem das letzte, ein Traum!! Ich freu mich immer sehr, wenn ich so ein harmonisches Mensch-Hund-Team sehe wie ihr es seid :)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Sabine Noskowiak

Danke für die wunderschönen Bilder. (Vielleicht solltet ihr einen Kalender verlegen - wirklich absolut tolle Bilder!!!)

Tja, so vergeht die Zeit - ich vergesse auch oft unsere Jahrestage. Aber der Jahrestag selber ist auch nicht wichtig -
schließlich hat das Jahr 365 Tage um mit den Fellis glücklich zu sein oder damit die Fellis mit uns glücklich sein können.

Na dann, bis zum nächsten vergessenen Jahrestag "Alles Gute" und ich bin bestimmt nicht die Einzige, die sich jetzt schon auf weitere, schöne Fotos freut.

Sandra_

und auch das fünfte Jahr ist schon durchs land gezogen. Genau heute vor fünf Jahren (diesmal hab ich den Jahrestag nicht vergessen! :) ) lag ein kleines flauschiges etwas vor meiner couch und taute an diesem Abend erst dann etwas auf, als ich mir selbst eine Pizza auftaute. Das erste Schwanzwedeln galt wohl nicht mir, sondern einem Stück Pizza.  :laugh:

Hier mal wieder ein paar Impressionen vom letzten Jahr. :)

Zuhause beim Spazieren gehen:







In den Bergen. Sie hätte wirklich wohl eher ne Gams werden sollen. :)








Liebe Grüße und Danke für eure netten Worte!  :53:

Sandra & Florine


Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Anna

Ich kann nur sagen: da haben ZWEI einen Lottosechser gemacht  :pee: Wunderschön euch so glücklich und innig miteinander zu sehen !

Renate058

Gratuliere euch ganz herzlich zum Jahrestag   :8:
Danke für die wunderschönen Bilder von tollen Ausflügen in die Berge , die hübsche Florine schaut sehr
sehr glücklich aus  :8:
Alles Liebe und Gute weiterhin und noch ganz viele wunderschöne Jahre mit Florine !

Sita

auch von mir alles gute zu eurem jahrestag  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Alle Jahre wieder! :)) Wunderschöne Fotos von einem rundum glücklichen Hund und natürlich auch vom Frauerl!

Alles Gute für die weiteren schönen Jahre! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Danke, dass du uns mit deinen schönen Fotos an eurem gemeinsamen Leben
teilhaben lässt.  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

claudianet

euer gemeinsames glück ... und dem himmel so nah ... wunderbar, wenn sich zwei seelen in dieser weise treffen  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Mah man sieht bei jedem Bild was für ein tolles Team ihr seid, danke!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sandra_

Vielen lieben Dank für eure Antworten.  :8: Diesmal gibts ein Zwischenupdate. Von uns aus könnte der Winter noch ne Weile dauern.  :icon_e_wink: Florine gehts super. Mal abgesehen von ihrer immer grauer werdenden Schnauze, kennt man ihr die 8, 9 Jahre noch nicht wirklich an. :)









Liebe Grüße,

Sandra und Florine
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann