der regen fühlt sich kälter an.....

Begonnen von petra, 05.08.2017 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

So Traurig!  :grave:
Wieder einer mehr, für den Nitra die Endstation bedeutete.
Bei meiner ersten Nitrafahrt vor einigen Jahren war er mir aufgefallen, als er Kontakt gesucht hatte.
Schade, dass sich keiner (ich auch nicht) getraut hat, ihn zu nehmen.  :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

sera


Sonja

Einfach nur traurig,...

Für dich Sumo  :kerze:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

tina zippenfennig


So wie bluedog schon geschrieben hat, es gehört zu den traurigsten Dingen, wenn Langsitzer in Nitra sterben, ohne je ein Zuhause gefunden zu haben, ohne eine Familie die sie liebt, denen sie wichtig und teuer sind, das ist sehr, sehr traurig :grave:.

Danke Franz, dass du in seiner letzten Stunde bei ihm warst und er das Gefühl hatte, nicht allein zu sein auf seiner letzten Reise:53:, ich bin sicher, das hat es ihm leichter gemacht.

Sumo, komm gut an im Licht, ich hoffe, du findest dort deine Heimat und Liebe, die es hier für dich nicht gab.
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

jeder fellnase ist es gegönnt, ein zuhause zu finden und nitra verlassen zu dürfen.
dass es sumo und anderen einfach nicht gelungen ist, tut sehr weh.
danke franz, dass du ihm beigestanden hast.

sumo ... jetzt bist du frei  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

VeganMilitance

nein nein nein das darf nicht sein!! :grave: :grave: hab mich so gefreut das ein paar leute mit ihm spaziern warn, und ich hätte so gehofft das ihn endlich jemand entdeckt... sumo, viel zu früh hast dich aufn weg gemacht!  :grave: :grave:  :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

So eine Sch...... er war ja noch nicht mal alt. So traurig, dass er niemals eine Familie haben konnte.  :not: :not: Manchmal könnte ich nur heulen, heulen, heulen. Machs gut Sumo.

:kerze: :kerze: :kerze: :not: :not: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤