Dringend werden Welpenpflegestellen gesucht!

Begonnen von Claudi, 08.05.2012 - 13:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Aufgrund der Jahreszeit gibt es im Augenblick viele Welpen die auf eine Pflegestelle warten. Es ist leider abzusehen, dass sich an dieser Situation in den nächsten Wochen nicht viel ändern wird und der Welpencontainer quillt jetzt schon beinahe über.... ;(
Es ist immer traurig, wenn die kleinen Mäuse ihre Welpenzeit, die ja unbeschwert und abenteuerlich sein sollte, im Auffanglager verbringen müssen.

Falls ihr die Möglichkeit habt den Kleinen einen Pflegeplatz zu bieten oder ihr jemanden kennt der diese Aufgabe gerne übernehmen würde, so meldet euch bitte bei Claudia unter 0681 209 190 91.

DANKE!

Aber auch viele erwachsene Hunde bzw. Junghunde warten sehnsüchtig auf ein Ausreiseticket. Eine Pflegestelle ist auch für sie ein Sprungbrett in ein neues, besseres Leben!