shop++

Begonnen von Manu67, 11.02.2017 - 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manu67

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht, wer zuständig ist und ob die Seite schon jemand kennt, aber ich dachte, vielleicht wär das auch was für unseren Verein?
Vielleicht könnte sich das ja mal wer anschauen.

http://www.shopplusplus.at/

Manu67

hmmm...ich versteh nicht, warum das so gar niemanden ineterressiert?

Fennek

Sorry, dass wir erst jetzt antworten, aber immer sehen wir halt auch nicht immer alles gleich.

Problem bei solch zentrierten Shops ist, dass oft am meisten diese Shops selbst verdienen. Ob das im konkreten Fall auch so wäre, weiß ich nicht und will ich natürlich auch nicht behaupten.

Wir haben zwei Anbieter auf der Homepage, durch die direkte Verknüpfung funktioniert das seit Jahren wirklich perfekt und es werden nicht auch noch Provisionen für den Mittler abgezogen und persönliche Daten der Nutzer gesammelt.

LG
Irene