Autor Thema: Apollo  (Gelesen 55614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Henny

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.372
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Apollo
« Antwort #330 am: 26. Mai 2017, 12:04:13 »
Danke für die Bilder und liebe Grüße aus der Steiermark!  :103:

Offline Apollo

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Apollo
« Antwort #331 am: 04. Juni 2017, 18:22:27 »
Danke .... liebe Grüsse aus dem Saarland sendet euch euer Polli  :11: :8: :11: :103:


Treffen sich ein deutscher, ein französischer und ein englischer Hund bei den Agilitymeisterschaften.
Sagt der englische Hund: "Wir haben eine ganz besondere Sprache, wir sagen 'skool' und schreiben 'school'."
Sagt der französische Hund: "Bei uns ist es noch ausgefallener, wir schreiben 'salut' und sagen 'salü'."
Sagt der deutsche Hund: "Bei uns ist es noch viel ausgefallener! Wir schreiben 'wie bitte' und sagen 'hä'!"   :alas: :laugh:



Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Offline Apollo

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Apollo
« Antwort #332 am: 25. Juni 2017, 19:53:37 »
Liebe Grüsse von Apollo :11: :8: :11: 
 
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.190
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Apollo
« Antwort #333 am: 25. Juni 2017, 22:27:36 »
Hallo lieber Pollibub, danke für die wunderschönen Fotos von dir   :]
Du hast es so schön in deinem Garten und dein liebes Herrli ist bei dir, was kann es für einen Hund Schöneres geben   :))
Übrigens der Witz vom letzten Mal ist sehr lustig, hab sehr gelacht   :laugh:   :be happy:
Liebe Knuddelgrüße  an dich und deine Familie   :8: 

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.746
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: Apollo
« Antwort #334 am: 25. September 2017, 22:22:08 »
Lieber Polli-Bub,

den ganzen Sommer haben wir nix von dir gehört?
Geht es dir und deiner Familie eh gut? Mache mir schon ein bisserl Sorgen, doch ich hoffe sehr, dass alles ok bei euch ist!?

Lass doch wieder von dir hören, bitte! :clap: :clap:

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Apollo

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Apollo
« Antwort #335 am: 15. Oktober 2017, 09:33:32 »
Es ist alles in Ordnung.....dem Bub geht's sehr gut!!! :108:
Herrchen hat eben viel Arbeit seit die Eltern nicht mehr da sind....ich muss zwei Häuser
bewirtschaften und noch im vererbten Wald vom Vater nach dem Rechten sehn....der Bub
ist aber immer beim Herrchen dabei....wer weiß was sich alles im Wald herumtreibt.... da
ist Apollo ja der richtige Beschützer.


Liebe Sonntagsgrüße von Apollo . :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.746
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: Apollo
« Antwort #336 am: 15. Oktober 2017, 14:26:24 »

Puhhh, da bin ich aber froh! :53:

Hab mir wirklich schon Sorgen um euch gemacht, umso schöner, dass es euch gut geht. :))

Kann mir gut vorstellen, dass du jetzt viel Arbeit hast Walter, ist nicht so ohne, sich um 2 Häuser und einen Wald zu kümmern. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich aber gut?
Fein, das Apollo immer an deiner Seite ist und es ihm gut geht, da freu ich mich sehr drüber!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, schicke euch liebe Grüße und an Polli einen ganz dicken Streichler,

Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"