Wieder 4 Burschen vom Animalhorder

Begonnen von Sonja, 08.12.2015 - 15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die 4 Burschen sind vom selben Animalhorder wie die bereits ausgereisten Hunde, die ihr ja schon aus den anderen Threads kennt.
Sie sind jetzt noch beim Besitzer, sollten aber so schnell wie möglich geholt werden und vielleicht könnten wir ihnen die Übersiedlung nach Nitra in einen Käfig ersparen?

Anna wird dann noch das Alter der Burschen bei Eva erfragen, aber hier sind schon einmal die Fotos (es gibt einen schwarzen, einen schwarz/braunen, einen beigen und einen beigen Buben mit dunklerem Rücken) und wie man sieht, sind sie auf jeden Fall verträglich


















Mitzi

maaaa  ;(

am liebsten würd ich wieder "zuschlagen"  :]

Cosima

....sind das dann die letzten Hunde die der Mann hat oder hat er dann noch welche ?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Karin S.

....und ich zähle 3 beige Hunde.....
Will er sich einen behalten?

Sonja

Anna hat im 1. Thread damals geschrieben es sind ca. 16 Hunde und ich denke nach diesen 4 Burschen wird auch noch der eine oder andere Hund da sein.

Es wäre schön wenn sich die Burschen Pflegeplätze finden würden!

Karin S.

Wahnsinn......es sind ja jetzt schon mehr als 16 geholt worden.
Die, die ich kenne, sind lauter schüchterne, ängstliche Hunde, die aber schnell Vertrauen fassen und vorsichtig neugierig auf Neues reagieren und innerhalb eines Tages zu Megaschmusern werden.
Sie haben nichts Böses erlebt, aber auch nichts Gutes......

Traut euch, sie sind so lieb und dankbar!

Tirolerin

Moi am letzten Foto das ist ein Freddy Double  :8:

Raffaela

Drück auch ganz fest die Daumen für die 4 zuckersüßen Buben dass sie ganz schnell einen Pflegeplatz bekommen. Jeder Tag den sie bei dem Mann verbringen müssen ist ein Tag zu viel  :110:

Wir hatten HANNI und ODETTE von dort. Beide waren anfänglich schüchtern wobei sich dies innerhalb kürzester Zeit gelegt hat. Sie sind extrem menschenbezogen, entzückend, lieb, brav, anhänglich, verschmust und handlich und brauchen dementsprechend wenig Platz  :3:

Anna

Drei Hunde will er sich behalten ! Alle drei wurden übers Auffanglager geimpft und die beiden Hündinnen auch kastriert.
Jetzt suchen noch vier Burschen - die "Zwillinge" (sie hören auch auf blíženci  :alas:) - die Mutter der Beiden will er behalten - der schwarze Spanielmixbub und der kleine Sheltie/Spitzmix - alle vier sind so ca. 1 Jahr alt.
Kennen tun sie nicht wirklich viel aber sooo unsicher und schüchtern wie die Junghunde sind sie nicht...
Der Besitzer ist nicht "schlecht" zu den Hunden, ihm ist nur im Laufe der Zeit  Alles über den Kopf gewachsen und die Hunde sind ihm "zu viel" geworden. Zuletzt konnte er sich auch kein Futter mehr für die vielen Hunde leisten.
Er wird jetzt seit Wochen von unseren Leuten in Nitra unterstützt. Sie haben ihm laufend Futter gebracht damit er die Hunde behält bis wir Plätze für sie haben, die Tiere wurden medizinisch versorgt, entwurmt, geimpft und die Hündinnen kastriert.

Karin S.

Das klingt ja vernünftig und sinnvoll.  Ich denke, wenn er weiß, wo er Hilfe erhält, und ab und zu mal wer bei ihm vorbei schaut und die Hündinnen kastriert sind, passt das schon.  Drei Hunde sind leistbar und er kann auch mal mit ihnen rausgehen. Er ist kein Tierquäler, das merkt man. Die Hunde sind schreckhaft,  aber nicht geschlagen oder getreten worden.


Mitzi

Hat schon einer ein platzi gefunden?

Ich bin leider übervoll kann aber sagen dass das total liebe hunde sind, hab/hatte ja zwei von dem herren ja bei mir


Sonja


ho.mueller

#12
Der Fixplatz meiner Nena überlegt gerade obsie Pflegestelle werden kann.
Ich werde ihr den Thread übermitteln.

Lg. Helga

Mitzi

Tut sich was für die vier?  :42:

Mitzi


Sonja

Zitat von: Mitzi in 08.01.2016 - 05:35
weiß niemand was?  ;(

Vielleicht kann Anna am Samstag bei Ferro nachfragen was aus dem Burschen geworden ist

SusanneS


Mitzi

Suchen sie noch? Oder behält  sie der besitzer jetzt?  8o

Sonja

Zitat von: Mitzi in 24.01.2016 - 15:46
Suchen sie noch? Oder behält  sie der besitzer jetzt?  8o

Ich denke nicht, dass er sie behalten will. Solange kein Platz im Lager ist, können sie aber leider auch nicht geholt werden

Mitzi

Traurig dass sich niemand für sie interessiert.  ;(

Mitzi

Was ist eigentlich aus den Rest des Animalhording Hunde geworden? Suchen sie noch?

Sonja

Mittlerweile ist der Mann gestorben und "Jemand" (wir wissen nicht ob es seine Frau oder Nachbarn waren) hat den "Tötungsarzt" gerufen, dass er einige Hunde abholen soll.
Er hat 3 Burschen geholt, einer ist ihm entwischt und wurde noch nicht wieder gefunden. 2 hat er in die Tötung gebracht und zum Glück hat Ferro sie mittlerweile abgeholt und ins Auffanglager gebracht. Warum nicht gleich das Auffanglager verständigt wurde um den armen Burschen die Tötung zu ersparen? Wir wissen es nicht,...

Die Beiden sind ca. 2 Jahre alt, der beige ist ein Pinschermix und der schwarze wahrscheinlich Pinscher mit Spaniel gemixt










Karin S.

Der beige könnte ein Bruder von Muffin, Hanni und Diara sein. Der Blick und das Alter passen......

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Mitzi

Zitat von: Karin S. in 27.11.2016 - 15:58
Der beige könnte ein Bruder von Muffin, Hanni und Diara sein. Der Blick und das Alter passen......

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Möglich.  Endlich haben sie die Chance auch Endlich bald ein schönes Platzi zu haben.
Was ist mit dem 4ten Hund bzw mit den restlichen?

Sonja

Zitat von: Sonja in 27.11.2016 - 14:51
Er hat 3 Burschen geholt, einer ist ihm entwischt und wurde noch nicht wieder gefunden.

Der 3 Bursche, ein ca. 2-jährige Spitzmixrüde wurde vom Tötungsarzt nach ein paar Tagen wieder eingefangen und ist jetzt auch im Auffanglager