Hope

Begonnen von Sonja, 01.06.2016 - 07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

gibt es fotos von Hopi mit ihrem neuen flitzer ??         :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Bald, liebe Margit, ich bin ja zu blöd um Fotos hier reinzustellen und brauch immer jemanden der mir hilft, aber ich denke am Wochenende wirds klappen   :))

Hopi liebt den neuen Rolli sehr, er ist leichter und wendiger als der geborgte und ist gerade zur rechten Zeit gekommen denn jetzt ist es wärmer und sonnig
und wir gehen schon sehr viel spazieren, Hopi kann gar nicht genug bekommen, saust durch die Gegend  und hat eine erstaunliche Kondition, auf alle Fälle mehr als ich   :not speak:

FriedaLino+EliahMamas

Jaaaaa Hope ist eines fites kleines Kerlchen, das stimmt... schön, dass sie sich nun mit neuem Rolli noch freier bewegen kann, das braucht der süße Wirbelwind  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Ja Hopi ist äußerst bewegungsfreudig und sehr verspielt, ihre beste Freundin ist Stella (unser Zwergpinscher) und sie spielen stundenlang fangen.
Wenn Stella dann müde ist und in ihr Körbchen geht dann sucht sich Hopi einen anderen Spielgefährten, zum Glück haben wir ja genug Hundis 
damit Hopi nicht fad wird   :alas:

FriedaLino+EliahMamas

 :alas: das kann ich mir bildhaft vorstellen...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058


marylou

Die Hope ist ja eine lustige und süße Maus,schön das es ihr so gut geht und viele Spielgefährten hat :be happy:

Katzenmama

Hallo Hopi,
kannst du mir bissl was von deiner Energie abtreten?! Bitte, bitte, nur ein bissl was!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#183
   :be happy: Liebe Andrea, das wünsch  ich mir auch sehr oft   :be happy:

Renate058

#184
Hallo ihr Lieben   :))  hab ich euch eigentlich schon von meinem eigens für mich angefertigten  Rolli erzählt?
Also der ist so supertoll, der ist viel wendiger als mein geborgter und mit dem kann ich noch viel schneller durch die Gegend sausen  :be happy:
Hab mich ja schon über den vorigen Rolli sehr gefreut, den mir Anna geborgt hat , aber der neue ist noch toller   :be happy:
War zwar mühsam weil meine Mama mich mit so einem cm-Band überall abgemessen hat und da hab ich ruhig halten müssen, aber es hat sich gelohnt.
Heute Nachmittag haben wir wieder einen tollen langen Spaziergang gemacht, ich hab mit meinen HundefreundInnen fangen gespielt ... ja auch im Rolli kann man lustig fangen spielen   :))
Ich sag euch, der Frühling kommt endlich   :))  wir haben Schneeglöckchen gesehen und Insekten fliegen schon herum und der Bärlauch kommt auch schon aus der Erde   :))
Es war so ein schöner Nachmittag für mich und meine Hundefreunde, jetzt sind wir müde und ruhen uns vor dem Abendessen noch ein wenig aus   :))  ja so ein Hundeleben ist ganz schön anstrengend   :))
Hab auch Fotos von meinen neuen Rolli, meine Mama ist zu blöd und kann das nicht daher wird abends  die liebe Margit Fotos von mir im neuen Rolli hier einstellen   :))
Haha ihr werden schauen wie lang mein Fell schon wieder gewachsen ist, bin ganz wuschelig und brauch ein Haarspangerl auf der Stirn sonst seh ich nix mehr ... das seht ihr auf dem einen Foto   :be happy:
Bald wird die Hundefrisörin mir wieder eine Kurzhaarfrühlingsfrisur schneiden   :))
Na hoffentlich macht dann jemand schöne Fotos von mir wie ich im Rolli mit meinen Hundefreunden herumsause ... meine Mama traut sich ja nicht denn wenn wir draußen sind muß sie auf uns alle aufpassen und kann nicht fotografieren   :tongue:
Sie macht nur fade Gartenfotos   :tongue:
Ich wünsch euch allen einen schönen Frühling und schick euch ganz liebe Grüße   :))  eure Hopi   :))

FriedaLino+EliahMamas

Ach Hopi, du süße Maus, ich glaub ja du hast gar keine Ahnung wie gut du es erwischt hast... ich denke oft an dich und freue mich unglaublich für dich... deine Mama muss ein ganz besonderer Mensch sein, einfach toll!
Freue mich schon sehr auf die Fotos mit und ohne Frühlingsfrisur...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Liebe Tamara du machst mich ja ganz verlegen, bekomm ganz rote Wangen   :34:
Danke für deine lieben Worte   :8:

Du weißt ja wie süß Hopi ist, man muß sie einfach lieb haben   :8:  bin sehr glücklich mit der kleinen Maus und sehr froh
dass sie bei mir ist, sie ist auch sehr verschmust und kuschelt so lieb mit mir   :8:

bluedog

#187
bitte, hier sind sie....          :icon_e_wink:
Hopi ist wirklich eine süsse maus, praktisch ist die wuschelfrisur allerdings sicher nicht....      :8:





:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marylou

Liebe Hope,toll sieht dein neuer Sportrolli aus. Ja,du natürlich sowieso.Deine Wuschelmähne finde ich auch so süß,aber gut das du ein Haarspangerl bekommen hast,nicht dass du noch einen Unfall mit deinem neuen Flitzer baust....grins. :113: :))

Katzenmama

Hallo Hopi,

super dass du jetzt deinen eigenen Rolli hast und noch schneller durch die Gegend flitzen kannst! Und deine Mami hinter dir her....... :laugh:

Ein Haarschnitt tut dir sicher gut, und du schwitzt dann auch weniger wenn es wirklich wärmer wird.

Alles Gute!

Schlaf gut und träum schön von deinem tollen Ausflug!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke liebe Margit fürs Foto einstellen   :11:
Haha der Sportrolli ist superschnell und ich komm ganz schön ins Schwitzen wenn ich hinter der flotten Hopi nachlaufe   :be happy:
Ja Maria, Haarspangerl ist wichtig wenn man mit so einem rasanten Flitzer unterwegs ist  :]
Hab schon Termin mit der Hundefrisörin am Samstag, den 18. März ausgemacht  :))
Danke liebe Andrea, Hopi schlaft schon tief und fest,  gute Nacht  :103:

dandy

So süß die Wuschelmaus. Und sie schaut richtig frech unter ihren Stirnfransen hervor. Nach dem Motto "hallo Welt, ich komme". Bin schon neugierig auf den Sommerhaarschnitt.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Beetle

Hallo liebe Hope,
Na Du hast Dich gemauert - schaust ja total super aus. Ich hätte Dich nicht mehr erkennt, denn als ich Dich zu Deinem Frauli
gebracht hab, warst nur eine Hand voll Hündchen und sonst nix. Sei bitte ganz ganz lieb zur Renate und Deinen Freunden.

LG Karin mit Donny & Smiley

Renate058

Danke ihr Lieben  :8:   
hihi ja liebe Karin, ich bin jetzt nicht mehr so dünn wie damals als du mich zu meinem Frauli gebracht hast ... hab fast zwei kg zugenommen ... na ja, hab mich ein bissi angepasst mit dem Gewicht, mein Frauli ist ja auch nicht gerade schlank  :be happy:
Ja liebe Karin, ich geb meinem Frauli viele Bussi und bin eine ganz brave kleine Maus und freu mich schon wenn du mich bald wieder besuchst   :8:

Renate058

Hallo ihr Lieben, ich bins wieder einmal, die Hopi   :))

Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen ... also mir gehts sehr gut, hab den Sommer sehr genossen und war ganz viel im Garten und hab mit meinen Freundinnen gespielt oder bin im Schatten gelegen und hab die Vogerl beobachtet und die Libellen und Schmetterlinge.
Ich bin bei schönem Wetter sehr gerne draußen, schade dass es ab morgen sehr kalt und regnerisch werden soll  :thinking:   Ich liebe den Sommer   :))

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt dass ich im Juli eine neue Freundin bekommen hab, die kleine Jasmin.
Sie ist ein Malteser so wie ich und wurde von einer Züchterin in Nitra mit noch anderen Maltesern abgegeben :thinking:

Jasmin war anfangs sehr schüchtern und ängstlich aber jetzt ist sie eine  lustige kleine Maus, die ich sehr gerne mag  :))

Jasminchen schaut mir sehr ähnlich   :))

Ich schick euch nachher ein Foto von mir und Jasmin und ihr müsst raten wer ich bin und wer Jasmin ist   :))
Dann kommen noch Fotos von mir und allen meinen Freundinnen.

Weil jetzt so schön die Sonne scheint machen wir alle einen Herbstspaziergang, wenn wir dann wieder zu Hause sind und es dunkel wird dann kommen die Fotos   :))

Bis später,  baba und Bussi eure Hopi   :))


andy und sabine

Freu mich schon sehr auf die bilder und ob ich Jasmin erkenn.Hatte ja die kleine Kiara und freu mich das euch allen gut geht ❤

Mitzi

Bin auch schon auf die Fotos gespannt. Sehr lieber Bericht.  :8:

Renate058

Wir schlafen tief und fest; die kleine Schwarze vorne ist Stella. Wer ist Jasmin, wer Hope?

Renate058

Na nu, wer weckt uns da auf?

Renate058

Das ist meine liebe Freundin Jasmin, klein aber oho!