Fallou, süßer schmusemischling entdeckt die Welt

Begonnen von Ulli1987, 22.07.2016 - 09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulli1987

Hallo Zusammen.

Mein Name ist Fallou und ich würde mich gerne vorstellen.???? Mein Pflege frauli sagt ich bin ein ganz süßer schatz und total verschmust und verspielt. Mit meinem Dackelblick leider ich ihr fast immer eine Leckerheit heraus ob sie will oder nicht.????

Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei ihr und fühl mich tierisch wohl. Schlafen,  Spielen,  die Katze a bissel ärgern ????und spazieren gehen Tu ich am liebsten.
Da Frauli zur Zeit ziemlich viel um die Ohren hat bleib ich ab und zu daheim damit ich bei den sommerlichen Temperaturen nicht immer mitfahren muss. Das ist mir zu warm. Wenn ich daheim bin schleich ich mich auf die couch und mache es mir da gemütlich bis sie wieder zurückkommt. 

Anja jetzt habt ihr ein bisschen was gelesen von mir. Vielleicht kommt mich einer besuchen von euch. Ich hält euch auf den laufenden. .. Fotos folgen

Ulli1987

Ich bin ein ganz ein verspielter schosssitzer und klettermaxi

_melanie_

Du bist ja ein ganz süßer Bub Fallou  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

So ein lieber Bub  :8: hab heute zufällig einen Flyer von ihm  (und ein paar anderen) bei meinem Geschäft aufgehängt.
Hoffentlich findet er bald seine Familie  :113: