Tango der perfekte Wegbegleiter

Begonnen von Teufel9999, 07.11.2016 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Liebe Leute!

Ich möchte euch Tango nochmals ans Herz legen:

Seine Daten:

Alter ca. 8 Jahre, gesund, aufgeweckt, gechipt, geimpft.

Wesen:

ein supertoller Hund. Lieb zu jedermann/frau, liebt Hunde ohne Ende, ist kein Beller, bleibt brav alleine, ist nicht nervig. Warum er noch keine Anfragen hat bleibt mir ein Rätsel. Er wäre z.B. der perfekte Bürohund. Sein Fressen kann man ihm wegnehmen ohne dass er mit der Wimper zuckt.

Ich bin so gerne mit ihm unterwegs, weil er so brav und ruhig Öffi fahren kann, im Restaurant ruhig liegen bleibt, am Tisch NICHT bettelt (Wahnsinn). Er kommt auf Pfiff zurück, einzig in der Nacht muss man aufpassen, weil er schon mal mit wem Fremden mitgegangen ist, seinen Irrtum bemerkt hat und zur nächsten Hundezone gelaufen ist, wo er eingefangen wurde. GPS Gerät vorhanden.

Er ist ein Kerl den man einfach lieb haben muss.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#1
Dann wurde ich noch von allen Katern erwartet - ich hatte vielleicht Angst. Aber nix, die wollten schmusen ohne Ende.  :be happy: Kurz darauf - nach Pappi welches supergut schmeckte - gingen wir schlafen. "Wir müssen früh raus" - sagte Tatjana

Um 5.30 läutete das Handy - Aufstehzeit - und das am Sonntag, aber ich stand schon bereit. Wir gingen um 6.30 runter zum Auto - da hab ich mich erschreckt - steht ein Kalb vor mir "Blue" hieß das Riesenviech (Irischer Wolfshund). Da musste ich bellen, weil ich Angst hatte. Dann wurde ich in den Transporter gesteckt - das gefiel mir gar nicht, also hab ich geschlafen.

Gefühlte 100 Stunden später kamen wir an. Und dann lernte ich Blue kennen - mah was für ein hübsches Madl. Lange Wimpern, da musste ich gleich 1000 Mal markieren. Dann gings los: "Johannesbachklamm" in Würflach.

Es war toll - so viel zu sehen. Weniger toll --> es regnete ich wurde nass. Wir sahen Pferde, Esel, Hühner, Feuersalamander, Frösche. Wir waren 5 Stunden unterwegs - ich wollte laufen, spielte bei Blue und dem Dicken "Bambam" gleich mal mit. Tatjana sagt "ich hab Feuer im Hintern."

Also bin ich wohl nur was für agile Leute  :be happy:

Ich war dann ultramüde und habe bis am Abend durchgeschlafen.

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#2
Heute gings wieder früh raus. 4.30 Tagwache, 5.30 Abfahrt. Diesmal jedoch zu PF Mama, wo ich untertags bleibe. PF hat sie dann aus der Firma angerufen und erfahren, dass ich Ultra brav bin.

Und das bin ich:

Name: Tango
Alter: ca. 9 Jahre
Rasse: sicher irgendwas mit Border oder so ähnlich.
sonstiges: kastriert, geimpft, gechipt

Mein Charakter:

freundlich zu Hund, Katze, Kind, Mensch
fahre Öffis, belle wenig, gehorche brav, lerne gerne
gehe gerne viel spazieren, bin aufmerksam, ziehe nicht
fresse alles was man mir gibt, kenne Grundkommandos

Was ich suche:

Aktive Menschen die mit mir nicht nur mal um die Ecke gehen
Kinder - aber bitte eher ruhige
wenn Haus - dann bitte hoher Zaun, da ich gerne die Gegend erkunde
2. Hund zum Spielen wäre toll, aber nicht Bedingung
ein Mensch, der mir bis zuletzt beisteht und mich nie mehr im Stich lässt.

Ich hoffe ich will nicht zu viel. lg euer Tango

PS: Bilder folgen bald.

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Depp ich - bitte in Fixplatz gesucht verschieben. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra-Hasi

Hui,da gehts ja schon lustig zu bei euch.
Tango wird sich freuen so ausgelastet zu werden.
Das du auch eine "Tagesomi" :not speak: für ihn hast find ich besonders toll. :be happy:

Wenn sich nur jeder solche gute Gedanken zum Neuen machen würde(auch wenn nur Pflegi)gebe es nur mehr
Glückliche Fellnasen. :113:

Freu mich schon auf die Fotos und neue Berichte über Tango und deine Bande mit Kalb. :alas:
Lg Petra :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Gibt es auch Tangofotos? Die Leute verlieben sich leichter, wenn sie ein Bild haben.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Teufel9999

Ja kam gestern nur urspät heim und am Firmen-PC kann ich die Fotos nicht öffnen. Heute Abend bin ich aber früher daheim.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

dann sitzen wir heute abend alle gespannt vorm Pc  :kacsint2:

Petra-Hasi

Genauso ist es Sabine. :be happy:
Bin schon soooooo neugierig.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Teufel9999

Fotos - zwar unscharf ein paar - aber man sieht seine Schönheit.

























Es war so schön, nicht zu anstrengend, aber mega nass.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sakia

Er hat ein Gesicht wie ein Waschbär uuuur süß
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

julia1405

So ein hübscher kleiner Kerl  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine


Teufel9999

Jo gell - ich find ihn auch hübsch - bis auf sein Stummelschwänzchen. An das muss ich mich erst gewöhnen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Liebe Leute, ich bins Tango!

Also echt - hier gehts rund.

Also: der Typ - Michi heißt er, war heute über 1 Stunde mit mir spazieren. Dann kommt PF und ich muss wieder in diesen doofen Transporter. Ab in die Lobau.

Wir waren ein lustiges Rudel - Specki (der Nachbarshund, der mich zuerst nicht leiden konnte), der Dicke Bambam und meine hüsche sexy "Lea".

Ui das war lustig. Bam und Specki haben gespielt, ich wollte ja mitspielen, aber ich bin ständig ans Ende der Schleppleine geraten. :wonder: Da hat PF den Entschluss gefasst, mich einfach abzumachen. Sie meinte: "Mehr als stundenlanges Suchen kanns ja nicht sein." Dabei hat sie richtig furchtsam ausgesehen. Aber ich lauf doch nicht weg. Specki und ich haben es uns gegeben. Wir haben umher gefetzt - nach vorne, hinten, rechts, links. Als wir einmal außer Sicht waren, wurde es PF ziemlich bange. Aber nach einem Pfiff war ich da.

Dann hat sich PF mal geschreckt. Ich hab geschnoffelt und war plötzlich sehr aufmerksam und was war? PF hat geglaubt da steht ein "Fuchs". Ihr ist das Herz in die Hose gerutscht.  :24: :24: :24: Dabei war das nur Specki, aber der sieht wirklich aus wie ein Fuchs.  :24: :24: :24:

Wir waren 1,5 Stunden unterwegs, aber ich bin echt noch k.o. Ich habe Power, bin aber doch wasserscheu - alle haben sich die Füsse nass gemacht - igitt ----> ich doch nicht.  :be happy:

So hier noch ein paar Fotos.

PS: PF hat die Kamera im Auto vergessen, deshalb nur Mützel-Fotos.  :be happy:











Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jendara

Sowas von  herzig, der kleine Wauz  :8:

robin67

@ Tatjana
Aus deinen Bericht über Tango spricht so viel Liebe.
Danke,dafür und dass er bei dir sein darf. :113: :41:
Herbert

Teufel9999

Sogar meine Mama ist hin und weg von diesem tollen Hund. Wenn ihr gesehen hättet wie der gestern umadum gefetzt ist - eine wahre Freude.

Ein rundweg toller Hund. Und am angenehmsten .... er pöbelt KEINE HUNDE an! Anders als mein Dicker. Also wer relaxte lange Spaziergänge liebt .... Tango.....

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Tango hat Interessenten, die wohnen allerdings in Graz.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Artischocke

Macht doch nichts, oder? Hauptsache es ist ein super Platz! Ich habe bereits 2 Hunde nach Tirol und einen nach Südtirol vermittelt, alles Lottosechser und die perfekten Plätze für die jeweiligen Hunde.... :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Tatjana ...
DU kennst mich auch persönlich und du weißt wie sehr ich an meine Pflegis hänge und es immer wieder ein Herzschmerz ist wenn ich sie gehen lasse ????.Anfangs hatten wir massive Probleme wenn die Hunde nicht greifbar waren und weiter weg zogen. Am besten wärs gewesen wenns ums Eck gezogen wären um zu Kontrollieren ob alles passt :kacsint2:.. Doch die letzten Pflegis sind alle weiter weg und durch den engen Kontakt zu den Familien ists fast so als wenn sie gar nicht " weg" wären .
Wenn der Lottosechser in Graz wäre und er seine EIGENE FAMILIE bekommt die ihm bis zum letzten Atemzug liebt lass ihm ziehen.

Teufel9999

Ja weiß eh .... Graz ist ja nicht die Welt ... es ist nur so schwer für mich, weil ich die Hunde sonst selbst bringe, aber Graz ist mir bissi zu weit. Hab eh schon hin und her überlegt.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Soll ich Tango nochmal auf Willhaben einstellen oder hat er schon ein zu Hause in Aussicht?  :39:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Ok, mach ich... soll ich ihn mit altem Steckbrief einstellen od. ist vll ein neuer schon in Arbeit?
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..