Autor Thema: Mucki-Pucki Mini-Panther ENTLAUFEN!!!!!  (Gelesen 3156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Mucki-Pucki Mini-Panther ENTLAUFEN!!!!!
« am: 08. Februar 2017, 09:17:11 »
Hallo!

Eigentlich heiße ich Mucki, aber da der dreibeinige Hund von PF Pumuckl heißt und Mucki gerufen wird, wurde ich kurzerhand auf Pucki umgetauft.

Schwarz macht schlank heißt es doch oder? Na dann....bin ich rank und schlank. Ich bin ca. 1 Jahr alt und durfte Nitra endlich verlassen. Jetzt bin ich bei PF. Ich mag andere Kater, auch diesen arroganten Bisquit, obwohl der mich manchmal jagt, aber nur zum Spiel (einer der wenigen Momente wo er sich bewegt  :24:). ICH BIN NIMMA SCHÜCHTERN!! Jetzt komm ich schon ins Bett, tu mit den Stinkefussis von PF und Herrli spielen (das gfallt ihnen aba nicht so - versteh ich nicht), knutsche mit allen Hunden (ob die wollen oder nicht) und düse mit allen Katern in der Gegend rum.

Ich bin ein aufgeweckter, sehr liebevoller schwarzer Panther, klettere und springe gerne - alles was halt ein Jungkater so macht.  :be happy: Hochheben mag ich zwar nicht ganz so gerne, aber bin ich mal oben, dann streck ich mich in alle Richtungen weil es mir doch gefällt. Bussi gebe ich auch schon.

Bei einem Partner oder einer Partnerin wäre ich gut aufgehoben, ich bin nämlich gar nicht grob.

Kommt mich doch einfach besuchen.

lg
Mucki-Pucki
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.584
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Mucki-Pucki schwarze noch schüchterner Bub sucht DICH!
« Antwort #1 am: 08. Februar 2017, 09:21:12 »
Ist das nicht einer der Buben von Melina?
Sie war anfangs auch etwas schüchtern, taute aber schnell auf.
So schnell, daß ich keinen Bericht über sie schreiben konnte, da sie letzte Woche wieder auszog.  :24:
Eva und Lara
Poccitha, Mimi, Fenja, Igor, Momi und ein paar Pflegis

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki schwarze noch schüchterner Bub sucht DICH!
« Antwort #2 am: 08. Februar 2017, 09:46:58 »
Ja genau. Ultralieb der Bub. Sollte er ausziehen bekomme ich ein Schüchti von Bri  :clap: Hoffentlich findet der wunderschöne Bub bald ein Zuhause.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki schwarze noch schüchterner Bub sucht DICH!
« Antwort #3 am: 14. Februar 2017, 06:56:57 »
Hallo Leute!

Alsooooo: ich bin nimma sooo schüchtern, PF schnalzt mit der Zunge und ich fange zum buckeln an, weil ich gestreichelt werden möchte. Dann strecke ich ihr den Popsch entgegen, werfe mich auf den Rücken und wenn sie mich streichelt fange ich ihre Hand.  :be happy: Dann kommen immer so komische Laute aus ihr raus: "Oh wie niedlich, mag dich essen oder sonst irgendwelche komischen Töne ah oh " .... Naja Frauen eben.

Bei Bisquit tu ich immer so als würde ich mich fürchten, aber wenn er sich umdreht pratzle ich schon mal nach ihm.

Letztens habe ich Fleisch "getötet". Also das war so: es gab Rindfleisch - teuer vom feinsten natürlich. Also habe ich mir so ein Stück tapfer gekrallt (mit einer Kralle eben), hab es in die Luft geschmissen, aufgefangen, von A nach B geworfen, nochmals getötet und dann verputzt. Pf hat das gesehen und schon wieder diese komischen Laute gemacht  :24:  :eggs: Frauen sind schon komisch - ich sags euch.

Vor den Hunden hab ich ein bissi Spundus - vor allem dieser fette schwarze, den sie Bambam oder "Dicker" nennt. So ein Blödel .... der will uns immer alles wegfuttern.

Mit den anderen Katern verstehe ich mich gut.

Ach ja und eine Anfrage habe ich - haltet mir die Daumen, dass ich bald in mein eigenes Zuhause ziehen darf.

lg
euer Pucki-Zwucki-Mucki-Bär
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki der nimma schüchterne Kater möchte ein Zuhause
« Antwort #4 am: 03. März 2017, 07:33:46 »
Mucki Pucki ist einfach Zucker. Wer den nicht will der verpasst was. So eine Zuckerschnute.  :be happy:  :8: :8:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.392
  • Geschlecht: Weiblich
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki der nimma schüchterne Kater möchte ein Zuhause
« Antwort #6 am: 04. März 2017, 22:38:56 »
Super danke
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki der nimma schüchterne Kater möchte ein Zuhause
« Antwort #7 am: 17. März 2017, 06:17:53 »
Mucki-Pucki ist ein Fußfetischist und Stalker.  :24: Er folgt mir permanent und ununterbrochen. Schüchtern isser nimma.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki der nimma schüchterne Kater möchte ein Zuhause
« Antwort #8 am: 20. März 2017, 08:23:40 »
Hallo Leute!

Ich bins der Mucki-Pucki. PF sagt, ich bin so verschmust, ich stalke sie - hm keine Ahnung was das ist... Ich bin halt immer dort wo sie grad ist. Dauernd verteile ich Liebesbisse, mal zärtlich mal weniger und schlafe in ihren Armen. Sonst mache ich was alle Kater machen: mit Aaron und allen Katern spielen, PF-Futter klauen (auch wenn sie davor sitzt  :be happy: ... jammert immer sie isst zuviel  :be happy:), Mistkübel ausräumen, Kochen helfen (muss ja kontrollieren ob gut gewürzt), mit den Hundeschwaferln spielen, Kratzsäule erklimmen, hupfen springen, lustig sein.

PF meint ich bin ein verschmuster, verspielter lustiger Clown-Panther. Sie sagt, ich habe samtiges schwarzes Fell, wie ein Flauschi Tierchen. Am PC-Bildschirm will ich immer die lästigen herumhupfenden Dinger fangen, das findet PF aber nicht so lustig. So muss wieder los --> Aaron wartet auf mich.

lg
euer Mucki-Pucki

Hier ein paar Fotos:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki Mini-Panther sucht zuhause
« Antwort #9 am: 27. März 2017, 13:27:11 »
Wolltet ihr schon mal einen eigenen tierischen Stalker? Hier bin ich. Schossi sitzen, Bussi geben, nächtliche Liebesanfälle ---> das bin ich.

Ich bin Lover, Stalker, Handwärmer, Massagedienst und Vorkoster in einer Person. Eigentlich müsste man mindestens 5x Schutzgebühr bezahlen für alles was ich kann, aber ich bin großzügig---> mich gibt's 5x zum Preis von 1.  :24:

Alles was 4 Pfoten, 2 Füße oder mehrere Hände hat, liebe ich. Wo sind die Leute, die einen Mini-Panther haben wollen? Hier bin ich. Meldet euch.

lg
Pucki Mucki
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki Mini-Panther sucht zuhause
« Antwort #10 am: 29. März 2017, 06:39:37 »
Pucki: ein liebevoller, samtweicher, freundlicher, verspielter, verschmuster Minipanther. Manchmal ist er zickig, dann qietscht er und zu seinem Pech finde ich das soooo niedlich, dass er dann erst recht herhalten muss  :24: :24: Gefällt ihm ja eh. Wo ich bin, ist auch Pucki ... er folgt mir sogar fast IN die Badewanne - also ist wieder lauwarm baden angesagt.  :laugh: Was tut man nicht alles für die lieben kleinen Viecher.  :beee: :laugh:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.825
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki Mini-Panther sucht zuhause
« Antwort #11 am: 29. März 2017, 07:46:45 »
Schwarze Katzen und Fotos machen - immer ein Lotteriespiel - haben sie die Augen offen oder nicht  :whistle:

süßer Kerl  :8:
Mucki-Pucki alles gute wünsche ich dir, dass sich bald ein Fixdosenöffner findet  :54: bis dahin schmuse Pflegefrauli nieder  :alas:
Monika
Miezen-Kitty-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki Mini-Panther sucht zuhause
« Antwort #12 am: 30. März 2017, 07:30:55 »
Pucki liebe ich heiß und innig ... wenn ich könnte wie ich wollte. Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch wunderlieb.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki Mini-Panther sucht zuhause
« Antwort #13 am: 31. März 2017, 13:33:52 »
Alle Daumen die ihr habt drücken! Am Mittwoch bekommt er von einer sehr lieben Familie Besuch, welche schon einen Nitrawuff von uns hat. War Ultra nett am Telefon und Pucki-Mucki-Bär würde zu einer hübschen jungen Katzendame kommen, die auch aus dem Tierschutz kommt. Also wenn mein Minipanther nicht verzaubert, dann weiß ich auch nicht.  :be happy: Als würde er es hören hat er als ich noch in der Wohnung telefoniert habe, sich nach links und rechts gedreht und die zuckersüßesten Posen gemacht  :24: Dabei war nur ich da und ICH kenne das schon  :be happy:.

Bitte Daumen halten.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.538
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mucki-Pucki Mini-Panther sucht zuhause
« Antwort #14 am: 05. April 2017, 11:34:55 »
Heute ist es soweit. Ich bin mir sicher, dass Pucki auszieht. Er hat sich so unglaublich gemausert. So viel Lebenslust in dem dicken Bäuchlein.  :24: Daumen halten.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!