Autor Thema: Tierquälerei in TV-Werbespot?  (Gelesen 2551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.291
  • Geschlecht: Weiblich
  • ...ohne meine Tiere...niemals
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Re: Tierquälerei in TV-Werbespot?
« Antwort #15 am: 20. April 2017, 12:57:47 »
Danke....auch ich habe immer wieder überlegt, ob ich da was schreiben soll. Ich ärgere mich auch so sehr über diesen "Werbespot". vorallem über die Meldung der Mutter: "was hast du denn mit DEM gemacht". ich finde diese Wortwahl so lieblos...was soll damit bitte erreicht werden? Lieber Fernsehen, als mit dem Hund spazieren gehen??????

Carmen, Roman, Leo & Dackeline Lucy, unvergessen unser Kater Sammy
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)