Ronny - 10 Jahre alter Rotti mit Rollwagerl

Begonnen von Sonja, 17.04.2017 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ronny ist ein ca. 10 Jahre alter Rotti, der vom Besitzer abgegeben wurde. Leider kann er seit ein paar Tagen mit den Hinterbeinen nicht mehr gehen.
Der Rolli war zufällig in Nitra und er ist ihm auch zu klein, trotzdem ist er sofort damit herumgedüst.
Er ist ganz ein Lieber, total verschmust und noch voller Lebensfreude !!!

Ronny braucht dringend ein Pflege- oder Gnadenbrotplätzchen wo er das Leben genießen darf!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Hätte ich Haus mit Garten - er wäre schon bei mir  :pee: Ronny ist die Liebenswürdigkeit in Person, extrem anlehnungs- und liebesbedürftig, er hadert nicht mit seinem Schicksal, hat den Rolli von der ersten Minute an akzepiert,
BITTE wer die Möglichkeit hat (Haus mit Garten)  - gebt ihm die Chance !! Er soll nicht im Käfig in Nitra seine letzte Zeit verbringen müssen !
Der Verein übernimmt sämtliche Tierarztkosten und wenn notwendig auch die Futterkosten !

Bidi

Es war für mich unglaublich zu sehen, dass der klug Kerl, obwohl er den Rolli nicht kennt, sofort damit umzugehen wusste.
Der Rolli passte ihm nicht optimal, aber er ist damit stolz und selbstsicher herumgedüst und hat sich mit Leckerli's wortwörtlich
gut lenken lassen. Trotz seinen Handicap ein überaus freundlicher Bursche, ein Teddybär zum knuddeln.

Es sind so viele Suchende aber vielleicht hat ja jemand für den "Rolli-Ronny" ein Platzerl wo er sich im Garten breit machen darf und
Teil einer Familie werden darf - bitte bitte bitte   :63: :63: :63:
LG Bidi

andy und sabine

Wie svhrecklich..????Gerade gehandicapte Hunde haben im Lager nichts zu suchen .Ronny strahlt übers ganze Gesicht und laut Beschreibung muss er ja eine Seele zu Menschen sein .....Vertäglichkeit bei Hunden auch bekannt um Werbung für ihm machen zu können? Blase und Kot entleeren funktioniert?

Terryann

Zitat von: Sonja in 17.04.2017 - 21:33
.... Leider kann er seit ein paar Tagen mit den Hinterbeinen nicht mehr gehen. ...

äh ...gibt es vlt. eine Chance, dass das reversibel ist? Wäre eine Untersuchung angedacht?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Zitat von: Terryann in 18.04.2017 - 21:54
Zitat von: Sonja in 17.04.2017 - 21:33
.... Leider kann er seit ein paar Tagen mit den Hinterbeinen nicht mehr gehen. ...

äh ...gibt es vlt. eine Chance, dass das reversibel ist? Wäre eine Untersuchung angedacht?

Nein leider  :not: - da macht auch keine OP mehr Sinn.
Aber Ronny bekommt trotzdem eine Chance und darf morgen auf eine ganz tolle Pflegestelle wo er - hoffentlich noch lang - ein schönes Pensionistendasein führen kann   :be happy:

Terryann

:53: Danke!!! alles alles Gute für ihn und seine PS!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

marylou

Ich freue mich sehr,dass Ronny eine tolle Pflegestelle bekommt.Meine Hochachtung und Dank an die Pflegestelle,die einen großen gehandicapten Hund bei sich aufnimmt. Vielen,vielen DANK an die Pflegestelle.

andy und sabine

Wie gehts Ronny auf seiner Ps/ Gnadenplatz?!