Marley, liebesbedürftiger 4 jähriger Bub sucht seinen TRAUMPLATZ ❤

Begonnen von Bettina93, 30.05.2017 - 09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bettina93

Hallo, ich bin Marley!   :be happy:

Ich bin zwischen 3 und 4 Jahre alt und ein Labrador. Vor 1 Monat etwa wurde ich am Becken operiert weil das mehrfach gebrochen war, wie das passiert ist kann ich allerdings nicht sagen.  :not:

Ich bin jetzt seit 1 Woche ca. bei meinen 2 Pflegemamas die mich lieb haben und ganz viel mit mir kuscheln. Sie passen außerdem jederzeit auf mich auf damit ich nirgends hoch hüpfe und mir nicht mein Becken verletze da ich noch ein wenig humpel.  :108:

Ich hab hier außerdem einen Bruder er heißt Lucky und ist ein Kater. Er will nicht mit mir spielen egal wie lange ich an ihm schnüffel aber wir schlafen ganz oft nebeneinander und Essen zusammen.  :9:

Jeden Tag gehen wir auf die Donauinsel wo ich immer sehr viele Hunde treffe. Ich Belle dann immer ganz laut und will zu ihnen laufen, aber mein Bellen verschreckt leider die anderen Herrchen, deswegen hoffe ich das mein zukünftiges Herrchen mir beibringt wie ich mich richtig verhalte damit die anderen mit mir spielen.

Zu Hause Folge ich meinen Frauchen überall hin und liebe es wenn sie sich nur mit mir allein Beschäftigen. Ich bin außerdem auch schon stubenrein.  :9:

Es gibt noch viel das ich lernen muss wie das alleine bleiben oder das ich nicht an der Leine ziehe. Deswegen wünsche ich mir für mein zukünftiges zu Hause ein Herrchen das schon Erfahrung mit großen Hunden hat und auch ganz viel Geduld beim Sachen beibringen.. Und natürlich muss er ganz viel mit mir Kuscheln! ❤

Meine Pflegemamas werden euch hier auf dem laufenden halten, welche Fortschritte ich mache und was ich alles lerne.

Bis bald!  :108: :109:
Wir, Jenny und Vivien, sind die aktuellen Pflegeeltern von Marley.
Einem reizenden schwarzen Labrador der noch sein zu Hause sucht.


(Bitte nicht verwirren lassen vom benutzernamen, der Account wurde übernommen)

julia1405

Vielen Dank dass ihr Marley aus der Klinik geholt habt!   :113:
Er ist so ein hübscher Kerl und auch noch mit Katzen verträglich - Traumhund!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Ich freue mich gerade wahnsinnig,dass Marley endlich nicht mehr in der Klinik sein muß. Ein ganz großes DANKE an die fürsorglichen Pflegemamis. Marley ist so ein wunderschöner Hund und ein Traumhund noch dazu! :be happy: :113:

Sabine Noskowiak

Wie schön, dass Marley auch endlich Schönes in seinem Leben erleben darf. Hoffentlich geht es für ihn so weiter. Danke an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben.

claudianet

endlich darf auch marley erfahren, was liebe und geborgenheit bedeutet - DANKE  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Teufel9999

Marley ist ein super Hund... und seine Pflegemamas sind einfach nur ultrasupahyper toll..... sooo nett. Ein wirklicher Labi ist Marley. So ähnlich wie Bambam nur halt nicht sooooo schlimm  :24: Und schlanker.....

Wenn er in die richtigen Hände kommt wird Marley ein super Hund ... isser schon, aber ich mein, er ist total gelehrig ... wie ich ihn gefahren habe, habe ich ihm kurz erklärt dass er NICHT auf den Fahrersitz darf, er hat zwar geschnauft, aber sich dann total brav hingelegt.

Marley ich halte dir die Daumen dass du das perfekte End-Zuhause für dich findest.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!