Tierschutz live
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Tierschutz live » Allgemeines » Endlich daheim » Rusty - jetzt Hendrix - in seinem neuen Zuhause! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rusty - jetzt Hendrix - in seinem neuen Zuhause!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4Pfötchen 4Pfötchen ist weiblich
Nitra-Pflegestelle

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Amstetten (NÖ)

Rusty - jetzt Hendrix - in seinem neuen Zuhause! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Tigerkater, der bei mir den Namen Rusty bekam und Ende Juli mit 6 anderen Kitten aus Nitra zu mir kam hat nun endlich sein Traumzuhause bei einem ganz katzenverrückten, jungen Pärchen in Wien gefunden. Sie haben bereits 3 Kater und wollten noch einen 4. dazuhaben!

Rusty heißt jetzt Hendrix und fühlte sich von Anfang an dort pudelwohl und ich bin sehr froh, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Pfötchen: 09.10.2009 20:04.

09.10.2009 20:04 4Pfötchen ist offline E-Mail an 4Pfötchen senden Beiträge von 4Pfötchen suchen Nehmen Sie 4Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Rockabella Rockabella ist weiblich
Retriever

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich auch endlich im Forum, wie bekomm ich den neue Fotos von Hendrix hier rein oder soll ich sie dir schicken? Irgendwie bin ich ein bissl unfähig. Lol. Muss ja präsentieren wie groß er schon geworden ist. *g*

Ligrü Rockabella
29.01.2010 19:18 Rockabella ist online E-Mail an Rockabella senden Beiträge von Rockabella suchen Nehmen Sie Rockabella in Ihre Freundesliste auf
sina00 sina00 ist weiblich
Hovawart

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahahaha DU BIST ES, dachte mir schon die ganze Zeit: hmmmmm die hab ich schon mal wo gesehen großes Grinsen

03.02.2010 14:51 sina00 ist offline E-Mail an sina00 senden Beiträge von sina00 suchen Nehmen Sie sina00 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sina00 anzeigen
4Pfötchen 4Pfötchen ist weiblich
Nitra-Pflegestelle

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Amstetten (NÖ)

Themenstarter Thema begonnen von 4Pfötchen

Zitat:
Original von Rockabella
Jetzt bin ich auch endlich im Forum, wie bekomm ich den neue Fotos von Hendrix hier rein oder soll ich sie dir schicken? Irgendwie bin ich ein bissl unfähig. Lol. Muss ja präsentieren wie groß er schon geworden ist. *g*

Ligrü Rockabella

Neue Fotos sind immer super! großes Grinsen

Du kannst auf http://www.imagehost.org/ gratis Fotos hochladen! Ist gar nicht so schwer, aber falls du Hilfe brauchst, kannst dich gerne bei mir melden!

Lg und freu mich schon auf neue Fotos von Hendrix!
Conny

03.02.2010 21:14 4Pfötchen ist offline E-Mail an 4Pfötchen senden Beiträge von 4Pfötchen suchen Nehmen Sie 4Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
marion1970
Dogge

images/avatars/avatar-6.gif

man kann richtig gut erkennen wie wohl sich die katzen fühlen - einfach schön anzusehenAugenzwinkern )

03.02.2010 23:10 marion1970 ist offline E-Mail an marion1970 senden Beiträge von marion1970 suchen Nehmen Sie marion1970 in Ihre Freundesliste auf
Rockabella Rockabella ist weiblich
Retriever

Herkunft: Wien

So spätestens Ende der Woche gibts die neuen Fotos ... dann hab ich alle hochgeladen ;o)
08.02.2010 19:29 Rockabella ist online E-Mail an Rockabella senden Beiträge von Rockabella suchen Nehmen Sie Rockabella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierschutz live » Allgemeines » Endlich daheim » Rusty - jetzt Hendrix - in seinem neuen Zuhause!