Tierschutz live
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Tierschutz live » Allgemeines » Animalhope Tierhilfe Nitra - News » DRINGEND! VK gesucht in OÖ und Känten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND! VK gesucht in OÖ und Känten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daphne Daphne ist weiblich
Hovawart

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: NÖ

Achtung DRINGEND! VK gesucht in OÖ und Känten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte wer kann mir helfen!!!!!!!!
Suche DRINGEND jeweils VK für meine 2 Daisys!!!!!!!!!!!

für meine schwarze Daisy in NEUFELDEN,OÖ
für meine braune Daisy Raum Faakersee,Kärnten

Die beiden Süßen werden schon freudigst erwartet großes Grinsen

08.02.2010 13:51 Daphne ist offline E-Mail an Daphne senden Beiträge von Daphne suchen Nehmen Sie Daphne in Ihre Freundesliste auf
niki_ooe niki_ooe ist weiblich
Hovawart

Herkunft: oö nähe linz

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also die vk in neufelden könnte ich übernehmen wenn es gewünscht wird ist von meinem zuahsue gut 30 km entfernt !

also mein angebot steht
lg niki
08.02.2010 14:39 niki_ooe ist offline E-Mail an niki_ooe senden Beiträge von niki_ooe suchen Nehmen Sie niki_ooe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niki_ooe anzeigen
Hovawart

Themenstarter Thema begonnen von Daphne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte!! Vielen Dank,Niki smile Ich schicke Dir alle Daten per pn

08.02.2010 19:57 Daphne ist offline E-Mail an Daphne senden Beiträge von Daphne suchen Nehmen Sie Daphne in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
Tierschutzorganisation

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich steht auch die VK in Kärnten Augenzwinkern ... wird morgen oder übermorgen erledigt ..
08.02.2010 20:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anna anzeigen
Hovawart

Themenstarter Thema begonnen von Daphne

Jö super!!!! Dann können meine Daisys ja bald in ein eigenes Zuhause ziehen großes Grinsen

09.02.2010 09:54 Daphne ist offline E-Mail an Daphne senden Beiträge von Daphne suchen Nehmen Sie Daphne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tierschutz live » Allgemeines » Animalhope Tierhilfe Nitra - News » DRINGEND! VK gesucht in OÖ und Känten