Tierschutz live
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Tierschutz live » Tiere suchen ein Zuhause » Andere Notfelle » dringend platz gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen dringend platz gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lina lina ist weiblich
Greyhound

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft: Sigless- Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier nicht beim Thema geblieben wird, mache ich den Beitrag dicht oma !
07.02.2010 09:38 lina ist offline E-Mail an lina senden Beiträge von lina suchen Nehmen Sie lina in Ihre Freundesliste auf
kirsche kirsche ist weiblich
Chihuahua

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von kirsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure stellungsnahme. hab mich teilweise schon sehr angegriffen gefühlt. da ich natürlich alle möglickheiten in frage gestellt habe. aber xena hat im grunde nicht sehr viel davon, wenn jemand vorbei kommt um schnell mit ihr gassy zu gehen und dann ist sie wieder allein. ja ich bin krankenshwester habe einen tgl 8 st dienst. was in meinem beruf sehr selten ist. daher ist sie ja auch tgl 10 std alleine. würde ich posten wechseln, hätte ich nur 12std dienst. dann wäre xena also noch länger alleine dahei, sie hat dann ja auch nichts davon wenn ich dann mal einen tag frei hab oder so. nachtdienst müsste ich dann auch wieder machen. hab also auch was meinen job angeht alles ausgeschöpft.
soory wenn ich den falschen beruf ergriffen habe. aber als ich mir die kleine genommen hab, konnte ich nicht wissen das die zukunft so schwer wird.
will doch einfach nur das es ihr gut geht. also wenn ihr euch schon meinem kopf zerbrecht wäre es hilfreich mich bei der suche nache einem hundegerechtem zu hause zu unterstützen.

es soll meinem hund doch einfach nur gut gehen. großes Grinsen großes Grinsen

wie es mir dabei geht steht dabei im hintergrund traurig
07.02.2010 13:53 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Claudi
Moderator

images/avatars/avatar-727.jpg

Herkunft: Wien

Vielleicht hast du ein paar Bilder von ihr die du hier einstelllen könntest?

07.02.2010 13:58 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
kirsche kirsche ist weiblich
Chihuahua

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von kirsche
Daumen hoch! danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab für meinen hund einen super platz gefunden. noch dazu kann ich den kontakt zu der neuen besitzerin aufrecht halten und weiß so auch immer wie es xena geht.
danke falls sich jemand von euch umgehört hat.
16.02.2010 16:56 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Singu Singu ist weiblich
Dogge

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: Wien

RE: danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bitte, glückwunsch Augenzwinkern
16.02.2010 18:26 Singu ist offline E-Mail an Singu senden Beiträge von Singu suchen Nehmen Sie Singu in Ihre Freundesliste auf
Cosima Cosima ist weiblich
Hovawart

images/avatars/avatar-1247.jpg

Herkunft: OÖ

das freut mich für euch rotes Gesicht

16.02.2010 18:47 Cosima ist offline E-Mail an Cosima senden Beiträge von Cosima suchen Nehmen Sie Cosima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tierschutz live » Tiere suchen ein Zuhause » Andere Notfelle » dringend platz gesucht