Tierschutz live
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Tierschutz live » Katze, Maus und co. » Pferde » "Gag" eines Polo-Profis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gag" eines Polo-Profis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kascha
Neufundländer

images/avatars/avatar-1498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, da könntest du leider recht haben traurig

10.02.2010 19:39 Kascha ist offline E-Mail an Kascha senden Beiträge von Kascha suchen Nehmen Sie Kascha in Ihre Freundesliste auf
Simona
Boxer

images/avatars/avatar-647.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tamara
als Galopphilfe nimmt der die Gerte...ist doch praktisch.. Teufel

Wenn ich das bei uns im Stall machen würde, würde mich meine Rl ur anschreinen was aber auch verstädlich ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simona: 02.03.2010 18:34.

16.02.2010 18:54 Simona ist offline Beiträge von Simona suchen Nehmen Sie Simona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierschutz live » Katze, Maus und co. » Pferde » "Gag" eines Polo-Profis