Für mehr Infos über Rocky bitte auf das Bild klicken!

Rocky

Ein ganz, ganz großes und herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben!

Den Spenderinnen und Spendern, den Helferinnen und Helfern und der Firma Dogsworld, die uns mit ihrem Chef höchstpersönlich und einem Arbeiter, beim Aufbau unentgeltlich geholfen hat!

Es zeigt sich immer wieder: nur gemeinsam sind wir stark und können etwas erreichen!

<< HIER >> kann man den Verlauf der Bauarbeiten nachlesen.

Bauarbeiten

Der Frühling steht für Lebensfreude, Glücksgefühle, gute Laune!
Bei Animalhope Tierhilfe Nitra steht der Frühling ganz im Zeichen von Erneuerungen und Verbesserung der Haltungsbedingungen. 
Wir nehmen den Frühling zum Anlass um die Hundehütten in Nitra zu erneuern.

Für mehr Information bitte HIER klicken!

Fruehlingsspendenaktion2017

Liebe Mitglieder!

Das Team von Animalhope Tierhilfe Nitra wünscht Euch ein erfolgreiches Jahr 2017!
 
Damit wir ein solches auch unseren Schützlingen garantieren können, möchten wir Euch an den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2017 erinnern.
 

Jeder Mitgliedsbeitrag hilft uns, unsere Hilfsprojekte zu unterstützen und die laufenden Kosten für die Grundversorgung der Tiere in Nitra und Lucenec abzudecken.

Wir bitten Euch, den Mitgliedsbeitrag von 25 € auf folgendes Konto zu überweisen:
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag 2017 + Name

Wir bitten um Verständnis dafür, dass es bei uns keine Werbegeschenke gibt: wir halten es für wichtiger, die uns anvertrauten Mittel in die Tiere zu investieren!

Vielen Dank!

» Mitglied werden

Wieder ist ein Jahr vergangen und die lieben Schüler und Schülerinnen haben auch heuer wieder für die armen Tiere in Nitra Spenden gesammelt! 
:113: Die Kinder freuen sich schon jedes Jahr darauf!

SchuleEs waren viele Kartons mit warmen Decken, Futter, Spielzeug etc.

Ein großes DANKE an die lieben Kinder für die Spenden und dass sie nicht auf die Tiere in Nitra vergessen! :113:
Danke auch an die liebe Lehrerin Sylvia, die darauf schaut, dass alles ordentlich verpackt ist und die Lieferung von Deutschland nach Österreich organisiert! :113:

Leider müssen das unendlich viele Hunde, darunter auch Hunde die ihr bisheriges Leben als Wohnungshunde leben durften ihr Leben nun im Tierheim fristen. Auch viele Hunde die in ihrem bisherigen Leben nur die Schattenseiten kennenlernen durften - an der Kette gehangen sind, oft nur in einem Garten gelebt haben, keinen Schutz vor Wind und Wetter hatten, sehnen sich nach einem Zuhause, Aufmerksamkeit und Zuwendung.

In Nitra werden nicht nur Tiere aufgenommen, die ein neues Zuhause suchen. Das fleißige Nitra-Team versucht auch immer außerhalb zu helfen und neues Leid zu verhindern. So wird u.a. auf einem Streunerplatz gefüttert, von wo es allerdings leider nur ein paar "Dämmerungsfotos" gibt, weil die Tiere so scheu sind. Der Bestand wird beobachtet, Neuzugänge kastriert und kranke Tiere medizinisch versorgt.

Aber auch Kastrationsprojekte werden immer wieder durchgeführt. Manchmal melden sich Besitzer und bitten um Hilfe, weil ihre Katze Junge bekommen hat.

AKTIV HELFEN 2 copy

Wir suchen regelmäßig:

» Unterstützung bei Fahrten
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» HelferInnen vor Ort (z.B.: Putzen, Reparieren, Füttern,...)
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» HelferInnen für Veranstaltungen
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» Pflegeplätze
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!