BENKY (Ö) Zuhause gefunden


IMG_0113_28229.JPG

Alter: ca. 9 Jahre (06/2021)
Rasse: Schäfer-Mix
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe: groß

BENKY ist ein ca. 9-jähriger, kastrierter Schäfermixrüde mit kürzerem Schwanz, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus einem Zigeunerdorf geholt werden musste, wo er sein bisheriges Leben als "Kettenhund" gefristet hatte. Viele Jahre musste er in Nitra warten bis er endlich eine Chance bekommen hat.

Mittlerweile lebt er auf einer Pflegestelle in Niederösterreich und präsentiert sich als absoluter Traumhund. Seine Bezugspersonen himmelt er an und möchte gerne gefallen. Auch bei neuen Leuten lässt er sich nicht lange bitten und genießt Streichel- und Krauleinheiten sehr.

Der hübsche Bursche liebt Spaziergänge und spielt auch gerne mit seinem Balli, generell ist er noch sehr aktiv. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich und lebt derzeit mit Schäferrüde LENTO (eigener Steckbrief) zusammen.

Mit Fahrrädern und Männern hat er in seiner Vergangenheit offenbar schlechte Erfahrungen gemacht und Frauen gewinnen sein Vertrauen generell schneller als Männer, wenn man ihm ein bisschen Zeit gibt, taut er aber schnell auf.

Benky möchte gerne ein eigenes Zuhause, wo er all die Jahre, die er verpasst hat, noch nachholen darf und erfährt wie schön es ist, Teil einer Familie zu sein. Gerne teilt er sein Zuhause auch mit anderen Hunden.

Video:
www.youtube.com/watch?v=7JH7t_rpU9Y

Für BENKYs Dauer des Aufenthalts im Tierheim bitten wir um Ihre Unterstützung: Mit der Übernahme einer Patenschaft helfen Sie, die Vereinskasse zu entlasten.
Informationen zu einer Patenschaft und das Patenschaftsformular finden Sie hier:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/patenschaft.

Benky hat eine Patin gefunden! Ein herzliches Dankeschön an Steffi McCown!


Zusatz-Info
Abgabegrund: aus schlechter Haltung gerettet
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0650/88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at

20220401

30 Dateien, letzte Aktualisierung am 26. Juni 2021
Album 0 mal aufgerufen

SIMEA "Luna" (Ö) Zuhause gefunden


Simea10_Kopie.jpeg

Alter: ca. 1,5 Jahre (03/2024)
Rasse: Pinschermix
Geschlecht: Hündin kastriert
Größe: mittel

SIMEA „Luna“, eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin mit aktuell 12 kg wurde als Welpe vermittelt. Leider haben sich die Lebensumstände der Halterin geändert, sodass ein neues Zuhause für die Kleine gesucht wird.

Luna ist ein richtiger Sonnenschein, kennt das Hunde ABC und hat kein Problem mit anderen Hunden. Auch das Zusammenleben mit Katzen funktioniert problemlos. Gerne geht sie spazieren und ist auch im Freilauf gut abrufbar. Für angemessene Zeit kann sie alleine bleiben. Also eigentlich ein Traumhund und sicher auch für Hundeanfänger geeignet.

Das einzige Minus ist, dass es sich leider gezeigt hat, dass sie keine Männer mag. Die werden angebellt. Ihr neues Zuhause sollte daher am Besten bei einer alleinstehenden Frau sein.

Gerne kann sie besucht und kennengelernt werden.

Zusatz-Info
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: hundeerfahrene Katzen
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at

20240306

15 Dateien, letzte Aktualisierung am 04. März 2024
Album 0 mal aufgerufen

LEONIDAS (Ö) Zuhause gefunden


IMG_6481~0.jpg

Alter: ca. 1 Jahr (03/2024)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe: mittel

LEONIDASist ein ca. 1-jähriger Mixrüde, der vom Nachbarn der Besitzer ins Auffanglager gebracht wurde nachdem Leonidas mehrmals auf seinen Hof gekommen ist und einige seiner Perlhühner getötet hat. Die ehemaligen Besitzer schaffen sich immer wieder Hunde an und kümmern sich nicht darum, nicht mal gefüttert werden die Hunde.

Leonidas (Schulterhöhe ca. 41 cm) ist ein total freundlicher und zugänglicher Hund, der sich über jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort freut und auch problemlos verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist.

Der hübsche Bursche ist nun auf der Suche nach einem Zuhause bei aktiven Menschen die ausreichend Zeit für ihn haben und ihm endlich ein abwechslungsreiches, glückliches Hundeleben ermöglichen.

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.


Zusatz-Info
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0650 88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at

20240409

8 Dateien, letzte Aktualisierung am 05. März 2024
Album 0 mal aufgerufen

DOLLI 2 "Fee" (Ö) Zuhause gefunden


IMG_4603_-_Kopie.jpeg

Alter: 11,5 Jahre (05/2022)
Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: Hündin kastriert
Größe: klein

DOLLI „Fee“ ist eine ca. 10,5 Jahre alte, kastrierte Zwergspitzhündin, die von ihrer Besitzerin schweren Herzens wegen eines längerem Auslandsaufenthalt abgegeben wird und nun dringend auf ein neues Zuhause wartet.

Sie ist wirklich eine kleine Schönheit mit wunderschönem Fell. Die süße Maus ist verspielt und fröhlich, ein richtiger Sonnenschein. Fee liebt es spazieren zu gehen und im Garten herumzutollen, kennt aber auch Zeiten der Ruhe und legt sich in ihre kuschelige Höhle, oder in ihr Körbchen.

Am Anfang benötigt sie etwas Zeit um sich an neue Situationen zu gewöhnen, in dieser Zeit muss sie mit Achtsamkeit behandelt werden und ihre Grenzen müssen respektiert werden. Vor fremden Hunden hat sie anfänglich Angst, hat sie aber verstanden, dass die Hunde ihr wohlgesonnen sind, kommt sie mit anderen Hunden gut klar. Katzen ignoriert sie. Sie lebte bis jetzt mit 2 weiteren Spitzdamen und einem Spitzrüden zusammen, kennt keinen Futterneid und zeigt kein Jagdverhalten.

Die kleine Hundedame genießt es neben ihrer Bezugsperson am Boden zu liegen und bringt so in einer liebenswert, ruhigen Art ihre Zuwendung und Liebe zum Ausdruck. Fee bleibt auch mal eine angemessene Zeit alleine daheim, sie ist aber eine sehr selbstbewusste , stubenreine Dame, die brav und vehement meldet wenn sie raus muss.

Unbekannten Menschen gegenüber reagiert sie sehr offen und problemlos. Kinder müssen auf jeden Fall schon älter sein, denn Fee ist zwar klein, soll aber nicht als Spielzeug dienen. Fee ist Kindern schon hinuntergefallen und will deshalb nur vorsichtig mit ruhiger Stimme und langsam mit sicherem Griff von Erwachsenen liebevoll aufgehoben werden.

Fee sucht ein Zuhause bei sehr liebevollen, einfühlsamen und geduldigen Menschen, idealerweise mit Hundeerfahrung, die sie anfangs nicht drängen und ihr ausreichend Zeit zum Eingewöhnen geben. Sie kann gerne besucht und kennengelernt werden.

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Oberösterreich
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0650 88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at

20220517


15 Dateien, letzte Aktualisierung am 13. Mai 2022
Album 0 mal aufgerufen

SASCHA 2 "Filli" (Ö) Zuhause gefunden


Sascha6.jpeg

Alter: ca. 10-11 Monate (01/2024)
Rasse: Spitz-Spaniel-Sheltiemix
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel

SASCHA wurde gemeinsam mit vier weiteren Hunden (vermutlich seine Geschwister) aus der Polizeitötung geholt, nun durfte er nach entsprechender Wartezeit zu einer Pflegestelle wo er „Filii“ gerufen wird. Aktuell hat er ca. 10 kg bei Schulterhöhe ca. 40 cm.

Der hübsche ca. 10-11 Monate alte Rüde sucht nach seinem schwierigen Start ins Leben nun sein Traumzuhause. Er ist ein entzückender Jungspund, der nun Tag für Tag kennenlernen darf wie schön das Leben ist.

Filli benötigt kurze Zeit zum Auftauen. Wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, kann er von seinen Menschen nicht mehr genug bekommen und ist ein richtiger Kuschler. Er genießt Spaziergänge in ruhiger Umgebung. Straßen sowie fremden Menschen begegnet er noch mit Vorsicht. Dabei benötigt er bestimmt die nächste Zeit noch Unterstützung und Einfühlungsvermögen.

Mit Kindern die mit Hunden umgehen können versteht sich Filli toll. Auch andere Hunde mag er gerne.

Typisch Junghund tollt Filli gerne herum. Er kommt jedoch zu Hause sehr gut zur Ruhe und nimmt sich ausreichend Zeit für Pausen. Filli ist bereits stubenrein.

Aufgrund seiner anfänglichen Unsicherheit Menschen gegenüber wird er nur in den ländlichen Bereich vermittelt. Mit genügend Zeit und Einfühlungsvermögen wird er bestimmt bald merken, dass er keine Angst haben muss.

Gerne kann er besucht und kennengelernt werden.

Video:
https://youtube.com/shorts/TFfeEmRBbac?si=fjxPVacd_T6GbPWp

Zusatz-Info
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Oberösterreich
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at

20240202

21 Dateien, letzte Aktualisierung am 24. Januar 2024
Album 0 mal aufgerufen

KARINKA (Ö) VERMITTELT


karinka1.jpg

Alter: ca. 3 Jahre (08/2015)
Rasse: Yorkie
Geschlecht: Hündin
Größe: klein

KARINKA ist eine ca. 3 Jahre alte Yorkiehündin, die von einem Züchter gemeinsam mit einer kleinen Rattlerhündin in der Nähe eines Flusses ausgesetzt wurde. Während die Rattlerhündin so scheu ist, dass sie bisher nicht eingefangen werden konnte, wurde Karinka von den Mitarbeitern der Quarantäne geborgen.

Sie ist eine total süße Maus, sehr anhänglich, menschenbezogen und verschmust. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Karinka ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Menschen die viel Zeit zum Kuscheln haben.

UPDATE:
Karinka befindet sich mittlerweile bei einer Pflegefamilie mit Option auf Fixplatz in Österreich.

Zusatz-Info
Herkunft: Topolcany/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Ö
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650/88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at

20160516

4 Dateien, letzte Aktualisierung am 27. August 2015
Album 0 mal aufgerufen

SHARAN "Schani" (Ö) Zuhause gefunden


Schani2.jpeg

Alter: ca. 4,5 Monate (01/2024)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel

SHARAN "Schani" ein ca. 4,5 Monate alter Mischlingsbub wurde aus schlechten Verhältnissen ins Auffanglager geholt. Vermutlich steckt ein Sheltie in ihm und die sind bekanntlich sehr bewegungsfreudig, umso mehr fällt es ihm schwer nun im Container sitzen zu müssen.

Viel lieber würde er mit netten Menschen die Welt erkunden und herumtollen, wie es sich für ein Hundekind gehört.

Schani ist nach den Richtlinien der WSAVA geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis. Die Tollwutimpfung entspricht den EU-Transportbestimmungen für Heimtiere.

Auch eine Pflegestelle als Sprungbrett wäre hilfreich.

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Video:
https://youtube.com/shorts/sgxX7JRSnkw?si=G0igoUbsOzevvtuk

Zusatz-Info
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at

20240225

10 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2024
Album 0 mal aufgerufen

NUBAR (SK) VERMITTELT


IMG_6470.jpg

Alter: ca. 10 Monate (01/2022)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: groß

NUBAR ist ein ca im März 2021 geborener großer Mischlingsrüde mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca 62 cm, er wiegt ca 29 kg, wobei er sicher noch massiger werden wird.

Nubar wurde streunend gefunden. Der süße Jungriese ist ein mit allen Hunden bisher verträglicher Rüde, der daher auch immer im Freilauf mit einigen anderen Hunden sein darf. Nubar kommt dort mit jedem Hund aus, bellt wenig und ist ein verspielter, aber für sein Alter durchaus auch eher ruhiger Hund.

Nubar geht auch brav an der Leine, das Hundeeinmaleins muss er natürlich noch lernen.

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Zusatz-Info
Herkunft: Lucenec/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Lucenec/Sk
Kontaktperson: Renate
Telefon: 0650/33 12 108
renate@animalhope-nitra.at

14 Dateien, letzte Aktualisierung am 10. Januar 2022
Album 0 mal aufgerufen

NAMOS (Ö) Zuhause gefunden


IMG_2958.jpg

Alter: ca. 10 Jahre (01/2024)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel

NAMOS ist ein ca. 10 Jahre alter Spitz-Spanielmixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Er hat es sicher schon vor seiner Zeit in der Tötung nicht sehr gut gehabt, denn man merkt an seinem Fell, dass er schlecht ernährt wurde und wenn man sich schnell bewegt duckt er sich sofort. Daraus resultiert wohl auch sein Futterneid. Ideal wäre ein Einzelplatz wo er sein Futter und seine Leckerlies nicht mit anderen Hunden teilen muss. Man merkt auch im Auffanglager, dass er lieber alleine wohnt, so wie er es gewohnt war, bevor er in der Tötung zwangsläufig mit anderen Hunden zusammen war.

Namos ist für sein Alter noch sehr fit und aktiv, Menschen gegenüber ist er anfangs unterwürfig, aber wenn er merkt dass man es gut mit ihm meint, freut er sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit. Es bricht einem das Herz wenn er am Gitter sitzt und nach Streicheleinheiten bettelt.

Wenn die Gassigeher mit ihm unterwegs sind, geht er recht brav an der Leine.

Namos wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen.

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Zusatz-Info
Herkunft: Nitra/SK

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: NÖ
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0650/88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at

20240221

23 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. Februar 2024
Album 0 mal aufgerufen

FINA (Ö) "Vermittlungshilfe"


20220216_103957.jpg

Alter: ca. 9 Monate (03/2022)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

FINA ist eine 9 Monate alte Mischlingshündin, die im Kosovo als Welpe mit schweren Verletzungen auf der Straße gefunden wurde. Obwohl es zunächst sehr unwahrscheinlich erschien, hat sie alles gut überstanden und hat keine gesundheitlichen Probleme.

Danach wurde sie von einer lokalen kleinen Tierschutzgruppe im Kosovo in Gemeinschaft mit vielen anderen Hunden aufgepäppelt und von einem Österreicher, der sie ursprünglich verletzt dort gefunden hatte, nach Österreich vermittelt. Der Interessent war dann leider nicht mehr erreichbar.

Mittlerweile lebt Fina aber glücklicherweise bei einer privaten Pflegestelle in Wien und lernt dort den Alltag als Familienhund kennen. Fina ist anfangs etwas zurückhaltend und beim Gassi gehen noch recht ängstlich. Mit „ihren“ Menschen und vor allem mit der Hündin, mit der sie gerade zusammen lebt, wird allerdings ausgiebig gekuschelt und gespielt.

Die anfangs sehr schüchterne Fina hat sich innerhalb von wenigen Tagen zum neugierigen und lustigen Familienmitglied entwickelt.

Die stubenreine Hündin hat keinerlei Probleme mit Katzen und wäre die perfekte Zweithündin. Da sie die Stadt noch sehr stresst, wäre ein Haus mit Garten bzw. ländlicher Umgebung der ideale Ort. Wenn man sich genügend Zeit zur Eingewöhnung nimmt, könnte die junge Dame auch in der Stadt glücklich werden. Am alleine bleiben wird gerade fleißig geübt. Außer in Situationen, in denen Fina Angst bekommt, geht sie an lockerer Leine, da sie gerne in der Nähe ihres Menschen bzw. Hundekumpels ist. Sie fährt brav im Auto mit.
Obwohl sie wegen ihres Fells größer wirkt, wiegt sie nur 17 Kilogramm und ist in etwa kniehoch.

Fina würde sich sehr über ein ruhiges Heim bei liebevollen Menschen freuen, die dem kleinen „Schaf“ einen neuen Start ins Leben schenken.

Animalhope leistet hier Vermittlungshilfe, Fina wird privat vergeben.

Zusatz-Info
Herkunft: Kosovo

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: ja
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0699 19 567 597
anna_pollak@gmx.at

7 Dateien, letzte Aktualisierung am 03. März 2022
Album 0 mal aufgerufen

WILLOW 2 (Ö) Zuhause gefunden


419799809_10229918400837699_462134906863103376_n.jpg

Alter: ca. 1,5 Jahre (01/2024)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe: groß

WILLOW ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt zwischen zwei Dörfern gefunden wurde. Er hat verzweifelt versucht, in irgendein Haus zu kommen und hat um Futter gebettelt, vermutlich hatte er also davor ein Zuhause.

Mittlerweile lebt er auf einer Notfallpflegestelle in der Slowakei, wo er allerdings nur im Garten und der Garage leben kann. Willow ist ein offener, freundlicher Rüde, der es liebt, mit den anderen Hunden der Pflegestelle zu spielen und sich generell mit anderen Hunden sehr gut versteht.
Auch die Leine geht er schon und liebt seine Spaziergänge sehr. An den heißen Tagen liebt er den Hundepool. Willow ist schlau und futtermotiviert, ist also motiviert dabei, wenn jemand mit ihm trainiert.

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

UPDATE:
Willow befindet sich bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich und kann gerne besucht werden,

Zusatz-Info
Herkunft: Topolcany/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Oberösterreich
Kontaktperson: Kathrin
Telefon: 0650 442 3278
kathrin@animalhope-nitra.at

20240318

16 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. Januar 2024
Album 0 mal aufgerufen

TESSA 6 (SK) VERMITTELT


IMG_8114.jpg

Alter: ca. 8 Monate (03/2022)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

TESSA ist ein ca im August 2021 geborenes Mischlingsmädchen mit einer Schulterhöhe von derzeit ca 40 cm, sie wiegt ca 11 kg. Sie wurde gemeinsam mit anderen Hunden aus einem Romadorf geholt.

Tessa ist noch ein wenig vorsichtig, kennt noch keine Leine und ist eher unterwürfig. Ihr Blick verrät, dass sie Angst hat. Trotzdem lässt sie sich hochnehmen, streicheln und man merkt mit jeder Minute mehr, dass sie sich entspannt und es richtig genießen kann.

Tessa braucht viel Liebe, sie ist eine richtig süße und sehr sanfte kleine Maus. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Wer kenn der süßen Junghündin eine Möglichkeit bieten, sie aufzunehmen?

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Zusatz-Info
Herkunft: Lucenec/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Lucenec/Sk
Kontaktperson: Renate
Telefon: 0650/33 12 108
renate@animalhope-nitra.at

10 Dateien, letzte Aktualisierung am 16. März 2022
Album 0 mal aufgerufen

6737 Alben auf 562 Seite(n) 1