Album-Suchergebnisse
AVESY (D) Zuhause gefunden

Avesy_281029.jpg Alter: ca. 2 Jahre (11/2016) Rasse: Azawakhmix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]AVESY[/b] ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Azawakhmixrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Er ist ein wirklich schöner Bursche mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Avesy ist anfangs schüchtern und zurückhaltend und leidet sehr unter dem Käfigleben, wenn er seinen Käfig aber verlassen darf taut er auf und ist dann interessiert und quirlig. Mit anderen Hunden ist er verträglich und teilt sich "Zuhause" im Käfig mit vielen kleinen Hunden. Er ist im Käfig kaum "sichtbar", da er sich die meiste Zeit in der Hütte im Auslauf verkriecht und läuft so Gefahr übersehen zu werden. Avesy braucht einen ruhigen Platz bei einfühlsamen Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen zu fassen und seine Zeit in der Tötung und im Käfig zu vergessen. Wer schenkt ihm einen Pflegeplatz in einer Gastfamilie? UPDATE: Avesy befindet sich mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Deutschland (Hessen) und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: 35398 Giessen/Hessen/D Kontaktperson: Frau Ebert bzw. Frau Holtzhausser Telefon:+49 160 97479492 bzw. +49 174-1671248 [email]Liane@animalhope-nitra.at[/email] 20180115

Bilder-Suchergebnisse - "AVESY"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)