Album-Suchergebnisse
AIDA 11 "Ajda" (Ö) Zuhause gefunden

DSC_0588~0.jpg Alter: ca. 1,5 Jahre (10/2017) Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin kastriert Größe: mittel Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]AIDA[/b] ist eine ca im November 2016 geborene mittelgroße und bereits kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca 45 cm. Aida wurde mit einem angeschwollenen hinteren Bein gefunden und verarztet. In der Zwischenzeit ist sie wieder vollständig fit. Die junge Hündin ist altersgemäß verspielt und zum Menschen total offen und verschmust. Aida kennt auch Kinder und mag auch diese sehr gerne. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Aida ist eine wirklich liebe Hündin, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat und ihre weitere Jugend nicht hinter Gittern verbringen sollte. Wer kann die süße Aida bei sich vorübergehend aufnehmen und ihr einen Pflegeplatz bieten? UPDATE: Aida befindet sich bei einer Pflegefamilie mit Option auf Fixplatz in Niederösterreich. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Simone Telefon: 0664/884 19 638 [email]simone@animalhope-nitra.at[/email] 20180315

Bilder-Suchergebnisse - "Aida 11"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)