Album-Suchergebnisse
AMBROSIA (Ö) Zuhause gefunden

Ambrosia_28429.jpg Alter: ca. 2 Jahre (12/14) Rasse: Mops-Mix Geschlecht: Hündin kastriert Größe: klein [b]AMBROSIA[/b] ist ein am 23.11 2012 geborenes, kastriertes Mopsmixmädchen, dessen Mama eine reinrassige Mopshündin ist. Sie wurde als Welpe von ihrem Besitzer zusammen mit ihren zwei Geschwistern als unerwünschter Nachwuchs abgegeben und durften bei einer Pflegestelle in Niederösterreich aufwachsen. Ambrosia hatte auch bereits ein neues Zuhause gefunden, allerdings macht ihr der Lärm und das Gedränge der Großstadt zu viel Angst und deshalb wartet sie nun bei ihrer Pflegefamilie auf das ideale Zuhause. Die kleine Maus ist vom Charakter her ein typischer Mops, temperamentvoll, sehr freundlich und einfach nur zum Knuddeln - sie mag Kinder, andere Hunde und auch Katzen. Bei Fremden ist sie aber sehr ängstlich und braucht viel Zeit zum Auftauen! Ambrosia fährt problemlos im Auto mit und liebt lange Spaziergänge über die Felder und im Wald. Da das Leben in der Stadt sie überfordert, wartet Ambrosia nun auf ein liebevolles Zuhause in ruhiger, ländlicher Gegend bei Menschen die ausreichend Zeit für sie haben und kann gerne bei ihrer Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden. Zusatz-Info Abgabegrund: vom Besitzer als Welpe abgegeben Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Maissau/NÖ Kontaktperson: Doris Telefon: 0676/4249040 [email]dorossmanith@gmail.com[/email] 20180202

Bilder-Suchergebnisse - "Ambrosia"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)