Album-Suchergebnisse
BADY 12 (Ö) Zuhause gefunden

Titelbidl.jpg Alter: ca. 5 Jahre (10/2019) Rasse: Boxer-Ridgeback-Mix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel [b]BADY[/b] ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Boxer/Ridgebackrüde, der auf der Straße herumirrend gefunden und in die Quarantäne Topolcany gebracht wurde. Er hat ein ganz tolles Wesen, liebt alle Menschen und mag auch Kinder sehr gerne. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, seit er gebissen wurde. Bady ist unglaublich menschenbezogen, was es umso trauriger macht, dass er schon so lange auf seine Familie warten muss. Aufgegeben hat er aber noch nicht. Er liebt Spielzeug und Spaziergänge, was beides viel zu kurz kommt in seiner momentanen Situation. Lediglich bei der Futtergabe, sollte kein anderer Hund anwesend sein. Achtet man darauf, kommt es zu keinen Problemen. Bady isst sehr gerne und das spiegelt sich in seinem Gewicht wieder. Im Winter wenn es kalt wird, nimmt er allerdings wieder stark ab, da er immer draussen ist. Bady sucht ein Zuhause bei Menschen, die sein tolles Wesen zu schätzen wissen und gerne viel Zeit mit ihm verbringen. Bei wem darf er bald einziehen? Auch ein Pflegeplatz würde ihm sehr weiter helfen! Mit seinen 5 Jahren ist er zu jung, um sich aufzugeben. Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. UPDATE: Bady befindet sich bei einer Pflegefamilie im Burgenland und kann gerne besucht werden. [b]Video:[/b] [url]https://youtu.be/1Tffn-SAW_E[/url] [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: siehe Text [b]Kontakt[/b] Standort: Burgenland Kontaktperson: Anna Telefon: 0650 88 33 55 0 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20200728

Bilder-Suchergebnisse - "Bady 12"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)