Album-Suchergebnisse
CASHER (Ö) VERMITTELT

Casher_281029.jpg Alter: ca. 5 Monate (08/2016) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel [b]CASHER[/b] ist ein ca. 5 Monate alter Mixrüde, der nach einem Autounfall verletzt gefunden wurde. Der kleine Bub hatte Wirbelfrakturen, die mittlerweile operiert und mit einem externen Fixateur stabilisiert wurden. Casher lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Wien und alles heilt sehr gut. Im September ist noch einmal eine Röntgenkontrolle geplant und dann wird auch der externe Fixateur entfernt. Bis dahin soll er nur kontrolliert Bewegung bekommen und kleine Spaziergänge machen. Seine Pflegemama macht auch einige physikalische Übungen mit ihm. Casher wiegt derzeitig 12,7 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Der Bub ist unheimlich lieb, sanft, freundlich, genießt die Nähe seiner Menschen und ist generell sehr menschenbezogen. Er liebt Streicheleinheiten und könnte stundenlang kuscheln. Er ist einfach nur zuckersüß und man kann gar nicht anders als in lieb haben, außerdem ist er sehr intelligent und lernt sehr schnell. Casher fährt brav und problemlos mit dem Auto mit, geht brav an der Leine und ist schon stubenrein. Er liebt Katzen und auch andere Hunde. Kinder mag er auch sehr gerne und ist unheimlich vorsichtig im Umgang mit den ihnen. Er ist zu jedem freundlich und lieb und für jede Aufmerksamkeit bedankt er sich mit ganz vielen Bussis. Casher ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Menschen, die viel Zeit zum Kuscheln und Spielen haben. Er kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 / 172 47 935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20160907

Bilder-Suchergebnisse - "Casher"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)