Album-Suchergebnisse
DANY 7 „Miky“ (Ö) Zuhause gefunden

Dany7_28129~2.jpg Alter: ca. 6 Jahre (12/2017) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel [b]DANY[/b] „Miky“ ist ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der außerhalb eines Dorfes ausgesetzt wurde. Offenbar wollte ihn sein Besitzer los werden weil er Hautprobleme hatte und auch einen Muskelriss. Mittlerweile ist aber alles abgeheilt und er hat zum Glück kurzfristig Unterschlupf bei einer Pflegestelle in der Slowakei gefunden. Dany ist so ein lieber Hund und sehr anlehnungsbedürftig und menschenbezogen, von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen. Er liebt Kinder, kommt gut mit Katzen aus und lebt problemlos mit anderen Hunden zusammen. Und der süße Bursche hat eine große Leidenschaft: er schaut für sein Leben gerne fern und steht ausdauernd und fasziniert vor dem Fernseher. Man muss Dany einfach lieb haben und deshalb wäre es schön, wenn er bald ein liebevolles Zuhause bei Menschen findet, die ihn ins Herz schließen und nie mehr im Stich lassen. UPDATE: Dany befindet sich bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Oberösterreich Kontaktperson: Michaela Telefon: 0699 81355304 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20180511

Bilder-Suchergebnisse - "Dany 7"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)