Album-Suchergebnisse
FREDDY (Ö) VERMITTELT

Freddy_281529.JPG Alter: ca. 3-4 Jahre (01/2016) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: klein [b]FREDDY[/b] ist ein ca. 3-4 Jahre alter Mixrüde (evtl. Sealyham Terriermix) der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Warum der kleine süße Kerl dort gelandet ist, wird wohl ein Rätsel bleiben. Freddy lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich und hat sich sehr schnell eingelebt. Gegenüber Menschen die er kennt ist er sehr verschmust und anhänglich. Fremden gegenüber ist er anfänglich aber reserviert und zurückhaltend und es kann eine Weile dauern, bis man sein Vertrauen gewinnt. Wenn er dann Vertrauen gefasst hat ist er freundlich, anhänglich und sehr verschmust, mit seinem Charme erobert alle Herzen im Sturm. An der Leine geht er schon sehr brav und in Haus weiß er sich gut zu benehmen. Mit anderen Hunden ist problemlos verträglich. Freddy ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause und kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: Nein zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Oberösterreich Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20161002
FREDDY 2 (Ö) VERMITTELT

IMG_4011.JPG Alter: ca. 1 Jahr (01/2017) Rasse: Dackelmix Geschlecht: Rüde Größe: klein [b]FREDDY[/b] ist ein ca. 1-jähriger Dackelmixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Mittlerweile lebt der liebenswerte Bursche bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich als richtiger Traumhund entpuppt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt ca. 10 kg, aber trotzdem sieht er ein bisschen aus wie ein kleiner Retriever/Labradormix. Freddy ist freundlich, anhänglich, menschenbezogen und kuschelt gerne, auch Kinder mag er sehr. Mit allen Hunden und Katzen ist er problemlos verträglich. Der kleine Kerl fährt gerne im Auto mit, bleibt bereits einige Zeit brav alleine, geht gern spazieren und liebt natürlich seinen vollen Futternapf. Für sein Alter ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, obwohl er natürlich auch gerne spielt. Freddy ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Menschen, die auf der Suche nach einem treuen neuen Familienmitglied sind und kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Bezirk Baden/NÖ Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20170202
FREDDY 3 (Ö) Zuhause gefunden

IMG_0136~0.jpg Alter: ca. 2 Jahre (01/2019) Rasse: Labi-Mix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß [b]FREDDY[/b] ist ein ca im Oktober 2016 geborener und bereits kastrierter Labi-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca 55 cm. Er wurde streunend in Lucenec gefunden und ins Tierheim gebracht. Es hat sich allerdings niemand gemeldet und nach ihm gefragt. Das wundert insofern, als Freddy sehr wohl Grundkommandos kann, absolut freundlich und verträglich ist. Er scheint es also einmal doch ganz gut gehabt zu haben. Freddy ist ein aktiver Rüde, der gerne mit anderen Hunden spielt, beim Menschen ist er ein absolut verschmuster Hund, der von Berührungen gar nicht genug bekommen kann. Mit seinen wunderschönen braunen Augen ist er auch optisch ein wirklicher Prachtkerl. Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec/Sk Kontaktperson: Simone Telefon: 0664/884 19 638 [email]simone@animalhope-nitra.at[/email] 20190422

Bilder-Suchergebnisse - "Freddy"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)