Album-Suchergebnisse
GHANDI (Ö) VERMITTELT

Ghandi_281129.jpg Alter: ca. 10 Jahre (05/2017) Rasse: Spitz-Mix Geschlecht: Rüde Größe: klein [b]GHANDI[/b] ist ein über 10 Jahre alter Spitzmixopa, der ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Er ist eine Seele von Hund, der zwar nicht optisch dafür aber mit seinem wunderbaren Wesen besticht. Er ist eine richtige Persönlichkeit! Ghandi (Schulterhöhe ca. 42 cm) hat bisher sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt, da er bei schnelleren Bewegungen zusammenzuckt und versucht sich klein zu machen. Er zeigt absolut kein Aggression und ist einfach nur dankbar für die kleinste Kleinigkeit, freut sich über jede Streicheleinheit, jedes freundliche Wort. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Der Arme ist unglücklich darüber eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen, versucht aber gar nicht auf sich aufmerksam zu machen. Der liebenswerte Ghandi wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn richtig lieb haben und ihm endlich zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wer erspart ihm das traurige Leben hinter Gitter? [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20170604

Bilder-Suchergebnisse - "Ghandi"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)