Album-Suchergebnisse
JACK 6 (D) Zuhause gefunden

Jack6_28929.jpg Alter: ca. 3 Jahre (06/2017) Rasse: Jack Russellmix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: klein Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]JACK[/b] ist ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter Jack Russellmixrüde der gemeinsam mit der Schäferhündin Linda sofort von seiner Familie geholt werden musste, da die beiden Hunde sonst erschossen worden wären nachdem sie ein Huhn getötet haben. Während Linda sehr schüchtern ist und sich sofort versteckt wenn sich Menschen nähern und deshalb auch noch nicht fotografiert werden konnte, ist Jack ein zugänglicher Bursche. Er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, aktiv und bewegungsfreudig. Jack ist freundlich und geht auch offen auf ihm nicht bekannte Personen zu, er mag Kinder und hat bisher auch mit einem 3-jährigen Kind gelebt. Mit andern Hunden ist er problemlos verträglich. Hühner und andere Kleintiere sollten sicherheitshalber nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Jack ist auf der Suche nach einer Gastfamilie, wo aktive Menschen leben. Bei wem darf er bald vorübergehend einziehen? UPDATE: Jack befindet sich mittlerweile bei einer Gastfamilie in Deutschland (Hessen) und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: 35398 Giessen/Hessen/D Kontaktperson: Frau Ebert bzw. Frau Holtzhausser Telefon:+49 160 97479492 bzw. +49 174-1671248 [email]Liane@animalhope-nitra.at[/email] 20170920

Bilder-Suchergebnisse - "Jack 6"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)