Album-Suchergebnisse
JERRY 19 (Ö) Zuhause gefunden

Jerry19_28729~0.jpg Alter: ca. 6,5 Jahre (04/2017) Rasse: Jack Russell-Mix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: klein [b]JERRY[/b] ist ein ca. 6,5-jähriger, kastrierter Jack Russellmixrüde der seine ersten zwei Lebensjahre wohlbehütet als Wohnungshund leben durfte - nachdem seine junge Besitzerin beschlossen hat ins Ausland zu gehen, hat sie ihn zu zwei älteren Damen abgeschoben die völlig überfordert waren mit ihm. Damit sie - da nicht mehr gut bei Fuß - nicht über ihn "drüber fallen" wurde er die meiste Zeit in einem Zimmer eingesperrt und gelegentlich mit einer Leine am Gartentor angebunden. Auslauf und Bewegung hat er so gut wie keine gehabt. Als er wieder einmal am Gartentor angebunden hätte werden sollen hat er - vermutlich aus Frust - hin geschnappt und das war Grund genug um im Auffanglager anzurufen und ihn sofort abholen zu lassen. Wäre das nicht passiert, hätte man ihn in die Tötung gebracht. Mittlerweile lebt Jerry in einer Tierpension in Niederösterreich und ist ein aktiver kleiner Bursche. Jerry braucht klare Ansagen und eine konsequente Führung dann kann er ganz brav an der Leine gehen, aber auch ohne Leine brav neben einem hergehen und kommt sofort wenn man ihn ruft. Im Haus ist er recht brav, so lange er ausreichend Auslauf bekommt und ihn auch fordert. Jerry liebt es schwimmen zu gehen und Ball zu spielen. Am liebsten Beides und am besten gleichzeitig, den Ball apportiert er sehr brav und bringt ihn immer wieder zurück. Mit anderen Hunden ist er verträglich, er ignoriert diese, wobei er etwas eifersüchtig reagiert, wenn ihm ein anderer Hund seinen Ball oder ein anderes Spielzeug, welches er gerade hat, wegnehmen will, da knurrt er dann, aber das ist ja auch verständlich. Jerry ist auf der Suche nach einem Zuhause bei aktiven Menschen, die viel Zeit zum Spielen und für gemeinsame spannende Abenteuer haben. Er kann gerne besucht und kennengelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nein zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Simone Telefon: 0664/884 19 638 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20180115

Bilder-Suchergebnisse - "Jerry 19"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)