Album-Suchergebnisse
JORGE (SK) Zuhause gefunden

psik_palanda4.jpg Alter: ca. 1 Jahr (03/2017) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: klein Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]JORGE[/b] ist ein ca. 1-jähriger Mixrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester Suky (eigener Steckbrief) von den Besitzern geholt werden muss, da die sich nicht um die Hunde kümmern wollen. Der kleine Bursche ist freundlich, anhänglich und menschenbezogen, auch Kinder mag er. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Jorge wünscht sich einen liebevollen Pflegeplatz bei Menschen, die ausreichend Zeit für viele Streicheleinheiten und schöne Spaziergänge haben. Bei wem darf er bald vorübergehend einziehen? [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: JA zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: JA [b]Kontakt[/b] Standort: Topolcany/Sk Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664 386 08 58 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20180129

Bilder-Suchergebnisse - "Jorge"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)