Album-Suchergebnisse
JUSTIN 2 "Jake" (Ö) Zuhause gefunden

Justin2_281929.jpg Alter: ca. 3,5 Jahre (05/2017) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel [b]JUSTIN[/b], von seiner Pflegefamilie Jake gerufen, ist ein ca. 3,5 (Stand 5/1017) Jahre alter kastrierter Mischlingsbub mit 45cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 14kg. Jake ist ein aufgeschlossener und freundlicher Hund, nur manchen Männern begegnet er manchmal noch mit Respekt. Ansonsten ist er ein absolut treuer, gelehriger Gefährte, eine Seele von einem Hund der einfach alles richtig machen und Gefallen will. Er liebt seine Menschen heiß und innig und ist sehr anhänglich, könnte stundenlang gestreichelt werden. Er ist stubenrein, kann problemlos alleine bleiben, fährt gerne mit dem Auto mit und freut sich auch wenn er mit darf. Man kann ihn überall hin mitnehmen, denn er ist einfach überall brav (Reitstall, Kinderspielplatz, Gasthaus;...) Jake ist ausgesprochen gelehrig und lernt schnell, er will einfach alles richtig machen und das macht er auch. Er kann einige Kommandos wie "Sitz" "Platz" "Pfote" "Hoppi" usw. und lernt das ausgesprochen schnell. Jake ist mit anderen Hunden problemlos verträglich, zieht nicht an der Leine, geht meist von alleine "bei Fuß". Da er so gut wie keinen Jagdtrieb hat ist Jake aber meist ohne Leine unterwegs, auch bei Dunkelheit und im Wald, er ist jederzeit sofort abrufbar. Er kennt auch Pferde und begleitet sein Pflegefrauli auch bei Ausritten, er weiß wie man sich im Reitstall zu verhalten hat. Mit Katzen ist er ebenso ABSOLUT problemlos verträglich, auch mit Katzen die keine Hunde kennen. Kinder sind auch kein Problem, da er aber dennoch ein Hund mit Vergangenheit ist, sollten Kinder im eigenen Haushalt schon etwas älter sein. Jake wird nur an einen absoluten Bestplatz vermittelt, eine Familie oder Menschen wo er im Mittelpunkt steht und so einen Hund zu schätzen wissen, wo er nicht viel alleine sein muss und überall mitdarf, wo er ev. ein Haus mit Garten zur Verfügung hat und das wichtigste: Menschen die Freude haben mit ihm zu arbeiten, mit ihm in die Hundeschule gehen oder Hundesport (Agility, Dummytraining,...) machen den er ist genau dafür gemacht. Er ist aber kein aktiver Hund, er ist einfach nur ein Traum und verdient sich somit auch nur das beste Plätzchen. Seine Familie wird mit diesem Hund viel Freude haben, seine Pflegefamilie trennt sich nur schweren Herzens von diesem ganz besonderen Hund. Jake kann gerne bei seiner Pflegefamilie Nähe Linz kennen gelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Abgabegrund: aus schlechter Haltung gerettet Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ältere Kinder zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Oberösterreich Kontaktperson: Michaela Telefon: 0699 81355304 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20170805

Bilder-Suchergebnisse - "Justin 2"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)